sport zu hause

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mulima85

Stamm Mitglied
Registriert
15. Nov. 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
mönchengladbach
Hallo zusammen,

ich wollte mal so in die runde fragen was ihr so für sport zuhause macht?

ins studio kann ich leider noch nicht gehen also suche ich was für zuhause was mir spaß macht.

zuzeit mache ich zumba und ich habe gestern zum ersten mal den swingstick ausprobiert.

habt ihr vielleicht noch ein paar ideen was man zuhause machen könnte?

ach ja und mr ist nach dem sport immer etwas schlecht. kennt das jemand?

LG
 
Hallo,
perfekt geeignet ist meiner !einung nach ein Crosstrainer, zumindest wenn man ein vernünftiges Modell hat.

Da hast du die Möglichkeit, in versch. Intensitäten ( fast) den ganzen Körper zu trainieren, und das zudem sehr Gelenkschonend. Auch sehr effektive, pulsgesteuerte Trainings sind problemlos möglich. Vor dem Fernseher ist das auch nicht langweilig.

Meine Frau und ich benutzen das Ding seit Jahren und haben mittlerweile ca. 1.200KM darauf abgerissen....

Grüße
der papa
 
Ich habe einen Crosstrainer und seit kurzem ein Laufband.
Für mich ist es optimal weil es kaum Ausreden gibt keinen Sport zu machen und ich keinen zusätzliche Zeit für Fahrtwege irgendwo hin aufwenden muss.

Eine Bekannte hat ein Ergometer und damit unglaublich viel trainiert als sie über 50kg abgenommen hat.
 
Oben