sport zu hause

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von mulima85, 3. Januar 2012.

  1. mulima85

    mulima85 Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    75
    Ort:
    mönchengladbach
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal so in die runde fragen was ihr so für sport zuhause macht?

    ins studio kann ich leider noch nicht gehen also suche ich was für zuhause was mir spaß macht.

    zuzeit mache ich zumba und ich habe gestern zum ersten mal den swingstick ausprobiert.

    habt ihr vielleicht noch ein paar ideen was man zuhause machen könnte?

    ach ja und mr ist nach dem sport immer etwas schlecht. kennt das jemand?

    LG
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. papa deluxe

    papa deluxe Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,
    perfekt geeignet ist meiner !einung nach ein Crosstrainer, zumindest wenn man ein vernünftiges Modell hat.

    Da hast du die Möglichkeit, in versch. Intensitäten ( fast) den ganzen Körper zu trainieren, und das zudem sehr Gelenkschonend. Auch sehr effektive, pulsgesteuerte Trainings sind problemlos möglich. Vor dem Fernseher ist das auch nicht langweilig.

    Meine Frau und ich benutzen das Ding seit Jahren und haben mittlerweile ca. 1.200KM darauf abgerissen....

    Grüße
    der papa
     
  4. Diätmüde

    Diätmüde Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    721

    Ich habe einen Crosstrainer und seit kurzem ein Laufband.
    Für mich ist es optimal weil es kaum Ausreden gibt keinen Sport zu machen und ich keinen zusätzliche Zeit für Fahrtwege irgendwo hin aufwenden muss.

    Eine Bekannte hat ein Ergometer und damit unglaublich viel trainiert als sie über 50kg abgenommen hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Muskelerhalt in Sportpause Sport 27. Juli 2019
Keto - Sport - Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährungstiming Sport 6. Mai 2019
Essen vor dem Sport Sport 5. März 2019
Keto + Sport, Trainer meint, ich soll KH zu mir nehmen Bin neu hier und habe schon Fragen 1. März 2019
Wie viel Erholung nach Sport? Sport 26. Februar 2019