Ständiges ausloggen!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sid

Stamm Mitglied
Registriert
21. Feb. 2005
Beiträge
865
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Stade
So langsam bin ich sauer.
Alle 10 Minten werde ich automatisch vom Forum ausgeloggt. :evil:

Das ist eine sehr nervige Sache.

Warum ist das so eingestellt.
Kann man da nichts machen??
 
Meine rede ,bei meiner vorletzten Tagebucheintragung hatte ich alles geschrieben will senden und Aufwiedertschüss wech war er der Text!!! :evil:
Ab sofort schreibe ich alles in Star Office vor und kopiere es hier rüber !!

Gruß Fassi
 
ich teile den frust mit euch!!!! ich habe schon öfters lange texte verfasst...schwups u auf einmal ist der text weg u ich soll mich einloggen,obwohl ich eingeloggt war.ich hoffe, das problem wird bald behoben!!!
 
Schaut mal hier:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,2731.html[/DLMURL]
 

Neueste Beiträge

Oben