Standhaft geblieben...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Karamella

Stamm Mitglied
Registriert
04. Juli 2012
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
5.278
Ort
Kappeln/Schlei - Schleswig-Holstein
Name
Carmen
Größe
1,68m
Zielgewicht
70
Diätart
Kampf dem Speck - go Keto go!
Ich freue mich riesig darüber, dass ich Freitag standhaft geblieben bin.

Ich habe mir vorgenommen bis zum Krantermin unseres Segelbootes keinen Alkohol zu trinken - das wird so Anfang Mai sein und dann werde ich mir einen lütten genehmigen... -so der Plan.

Freitag beim Einkaufen bin ich echt vor dem Regal mit dem Weißwein stehengeblieben und hatte soooo einen Bock darauf, schönen kalten Weißwein zu trinken... ich habe mir die Flaschen angesehen und bin dann straks zum Einkaufswagen und an die Kasse - ohne Wein.

Das war nun in den letzten 33 Tagen das erste mal, dass ich so einen Jieper hatte und ich habe ihn überwunden - so bleibt mir nun der Frust des Versagens erspart und ich bin echt froh, meinen Vorsatz nicht zunichte gemacht zu haben.

Das war mir nun einen Eintrag in die Freu-Ecke wert! :rock:
 
Hey cool ich kenne das sehr gut , ich freue mich mit Dir.
Ich selbst habe den 40 meiner freundin, wo ich sogar hinfliege und wir eine ganze Nacht in einem Club feiern, da wird es bei mir auch nicht klappen mit dem Standhaft sein. Aber das wird auch eine Ausnahme werden.
 
Oben