Starker Durchfall und Magenkrämpfe in Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Meli0401

Mitglied
Registriert
07. Juli 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
So. Seit knapp sechs Wochen mache ich nun schon Phase 1. Und ich muss sagen, es fällt mir absolut nicht schwer und ich bin schwer begeistert. Insgesamt hab ich auch jetzt schon 7 kg weg und Hosen aus dem Schrank passen wieder!!! :D

Das Thema Verstopfung in der zweiten Woche hab ich auch hinter mir. Aber mit zwei Tagen hintereinander jeweils einem Esslöffel Fohsamen war das Thema erledigt.

Jetzt hab ich allerdings ein neues Problem. :cry:

Seit fünf Tagen leide ich unter Magenkrämpfen, lautem Grummeln im Magen und starken Durchfall. Kann das von Atkins kommen? Bisher hilft alles andere gegen Magen-Darm nichts (Iberogast). Hat das schon mal jemand gehabt? Ich möchte so ungerne alles abbrechen. Ein paar Kilos müssen noch runter!!!
 
Also bei mir hat eine Immodium Akut prompt gewirkt. es kommt wohl häufig vor dass sich Durchfall und Verstopfung abwechseln. Wenn der Durchfall länger dauert solltest du lieber einen Arzt aufsuchen, auch wenn sich hoffentlich herausstellt dass es kein Virus oder so ist.
Gute Besserung ! :)
 
Hallo Meli,

bei mir wechseln sich Verstopfung und Durchfall auch ab. Aber es hält sich in Grenzen und ist erträglich. Vor allem bekomme ich Durchfall, wenn ich nicht genug Ballaststoffe zu mir nehme. Vielleicht solltest Du einfach nach Phase 2 wechseln und etwas mehr Salat und Gemüse essen.
 
Oben