Starker Durchfall und Magenkrämpfe in Phase 1

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von Meli0401, 7. Juli 2005.

  1. Meli0401

    Meli0401 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    So. Seit knapp sechs Wochen mache ich nun schon Phase 1. Und ich muss sagen, es fällt mir absolut nicht schwer und ich bin schwer begeistert. Insgesamt hab ich auch jetzt schon 7 kg weg und Hosen aus dem Schrank passen wieder!!! :D

    Das Thema Verstopfung in der zweiten Woche hab ich auch hinter mir. Aber mit zwei Tagen hintereinander jeweils einem Esslöffel Fohsamen war das Thema erledigt.

    Jetzt hab ich allerdings ein neues Problem. :cry:

    Seit fünf Tagen leide ich unter Magenkrämpfen, lautem Grummeln im Magen und starken Durchfall. Kann das von Atkins kommen? Bisher hilft alles andere gegen Magen-Darm nichts (Iberogast). Hat das schon mal jemand gehabt? Ich möchte so ungerne alles abbrechen. Ein paar Kilos müssen noch runter!!!
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. farraday1

    farraday1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.349
    Ort:
    Frankfurt
    Also bei mir hat eine Immodium Akut prompt gewirkt. es kommt wohl häufig vor dass sich Durchfall und Verstopfung abwechseln. Wenn der Durchfall länger dauert solltest du lieber einen Arzt aufsuchen, auch wenn sich hoffentlich herausstellt dass es kein Virus oder so ist.
    Gute Besserung ! :)
     
  4. Kleiner Buddha

    Kleiner Buddha Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    732

    Hallo Meli,

    bei mir wechseln sich Verstopfung und Durchfall auch ab. Aber es hält sich in Grenzen und ist erträglich. Vor allem bekomme ich Durchfall, wenn ich nicht genug Ballaststoffe zu mir nehme. Vielleicht solltest Du einfach nach Phase 2 wechseln und etwas mehr Salat und Gemüse essen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Stärkerer Muskelkater und sehr schlechte Regeneration Erfahrungen 10. Mai 2014
Schweiß riecht stärker... Bin neu hier und habe schon Fragen 24. Dezember 2013
Anabole Diät - Zu starker Gewichtsverlust LowCarb Diät 31. August 2012
Allein bisher erfolglos, in der Grupe stärker Atkins-Diät-Gruppe 20. Juli 2012
Das Frustessen war stärker als mein Wille, nun bin ich wieder da Vorstellen 22. Mai 2012