Studien-Verwirrung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aimex

Mitglied
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Wenn ich so durch die medline surfe wird mir immer regelrecht schwindelig. 1000 Studien PRO, 1000 Studien CONTRA...egal zu welchem Thema. Die "Wahrheit" zu finden ist nicht einfach, vor allem nicht die "wissenschaftlich belegte".

AX
 
naja wir können wohl sagen dass es zu atkins wohl noch keine langzeitstudien gibt, aber wenn du mal bei toddy unter der statistik schaust, siehst du das blutbild. er macht atkins schon ne ganze zeit...wirklich wissenschafltiche langzeitstudien wäre natürlich mal interessant
 
JA ich denke studien sind recht und schön aber man sollte es einfach selbst testen und dann schauen ob es funktioniert
 
Bitte keine 3 Jahre alten Threads rauskramen, wenn nichts sinnvolles oder neues hinzugefügt werden kann!!
 
Hallo!
Wo ich das grad sehe, ich kann zu den tollen Studien sogar was sagen!

Also für Studien gibt es Studiengelder, diese sind meist mehr als gering. Dann wollen diejenigen, die das finanzieren auch noch möglichst gestern die Ergebnisse haben. Was ich damit sagen will, glaubt nix was in der Zeitung steht oder im Internet oder auf wissenschaftlichen Arbeiten auch wenn Prof. Dr Sowieso drauf steht. Ich kenne so Leute von der Sorte. Die auch nicht anders wie wir, manche sind besonders schludrig, hektisch oder sogar einfach schlecht. Es gibt natürlich auch gute... aber wer traut sich von uns die guten Arbeiten von den schlechten auszusortieren?

Alles mit Vorsicht genießen!
 
Oben