Suche dringend ein Müsli

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bobo123

Neuling
Registriert
02. Okt. 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mitglieder,

ich suche derzeit vergebens ein Keto-Müsli. Kennt hier jemand zufällig einen Shop, der besagtes Müsli verkauft? Würde nur sehr ungern das Müsli selber zusammenmischen, dennoch würde ich mich freuen, wenn hier jemand ein gutes Rezept teilen könnte bzw. mögliche Zutaten nennen könnte.

Ich bin für jede Antwort sehr dankbar :)

Liebe Grüße

Bobo
 
Keto-Müsli ist nur Augenwischerei. Müsli passt nicht wirklich zur ketogenen Ernährung.
Selbst wenn man es mit einer Mischung aus Samen, Kernen und Nüssen noch schaffen sollte die KHs zu begrenzen, wenn man dann noch Früchte und Milch oder Joghurt dazu nimmt, passt es nicht mehr
 
Google mal nach 'Granola Keto' , da gibt es massenweise Rezepte.
Ich hab mal eins gemacht, war nicht schlecht, aber wie Tiga ganz richtig sagt, eher nichts für jeden Tag, weil insgesamt immer noch reichlich KH.
Zudem denke Ich, dass solche süßlich schmeckenden Sachen eher Lust auf mehr machen und dem ganzen nicht förderlich sind.
Ich stecke meine KH heute komplett in Gemüse bzw. reine Naturprodukte und mir fehlt nichts Süsses und keine verarbeiteten Sachen.
 
Vielen Dank für eure hilfreichen Beiträge. Besonders bedanken möchte ich mich für den Tipp von Ellina. Meiner Meinung nach ist das Granola Müsli der Wahnsinn. Das ist genau das, wonach ich gesucht hatte.
 
Oben