Suche immer noch Zuckerersatz

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

whm-shop

Mitglied
Registriert
21. Apr. 2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

suche immer noch einen Zuckerersatzstoff. War in dert Apotheke und im Reformhaus, aber es ist überall etwas mit tose oder so drin.
Einige Sachen schmecken besser wenn man etwas Süße dazugibt.

Mit was süßt Ihr. Ich will ja nichts falsch machen.

Danke Roland
 
Suessstoffe (kuenstlich hergestellte Suessungsmittel) = Saccharin-Na, Cyclamat, Aspartam, Acesulfam-K und Sucralose (Trichlorsaccharose) - mehr kenne ich nicht.

Zuckeraustauschstoffe sind Stoffe, die sowohl suess schmecken, als auch physiologische Brennwert besitzen - aber praktisch Insulin-unabhaengig verwertetet werden.
Des sind i.d.R. Zuckeralkohole (Beispiele: Sorbitol, Mannitol)
Zuckeralkohole wirken aber auch abfuehrend (und auch diuretisch).

Ich verwende Sucralose, Saccharin und Cyclamat.

Viele Gruesse,
10-fr-3.
 
Brauchst deswegen aber nicht 3 Threads mit der selben Frage aufmachen.
Ab ins Archiv
 
Oben