SuseMäuschen Keto-Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SuseMäuschen

Mitglied
Registriert
25. März 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Ort
Düsseldorf
Name
Susanne
Größe
162
Gewicht
49
Diätart
ketogen
Start der ketogenen Ernährung: 20.03.16

Gründe:
- Insulinresistenz
- Migräne
- Sodbrennen, Magenschmerzen, Gallereflux
- starke Blutzuckerschwankungen verbunden mit Heißhunger und Müdigkeit

Größe: 162 cm

Gewicht vorher: ca 51kg

Gewicht 27.03.16: 49kg (Ich schätze ich hab vor allem Wasser verloren)

Ich messe regelmäßig meinen Blutzucker. Die Werte waren unabhängig von Mahlzeiten und Tageszeit konstant zwischen 58mg/dL und 77mg/dL. Ich fühle mich von Tag zu Tag besser!
 
Hallo Susanne!
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Ich hoffe du bekommst deine Migräne und Co in den Griff. Ich leide auch drunter.


stolli
 
Oben