Sweetie Pie tritt sich selber in den ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sweetie Pie

Stamm Mitglied
Registriert
20. Apr. 2006
Beiträge
785
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Nach vielen Abstürzen, Neustarts, Ausnahmen, Verlockungen bin ich mit Hilfe des Forums und Forumsteilnehmerinnen zum Schluss gekommen:
So geht es nicht mehr weiter!

Ab sofort wird aufgeschrieben:

Start mit Phase I 16.8.06
Frühstück
2 Kaffee (mit Koffein, komm sonst nich in die Gänge) und Sahne
später Shake mit Vanille-EW-Pulver und Sojamilch

Mittagessen
2 Hähnchenbeine (Oberschenkel)
Krautsalat selbstgemacht

Abendessen
3 Hamburger mit 3 Exquisa-Scheiben mit Chili und 2 Spiegeleier
 
Zuletzt bearbeitet:
17.8.06

Frühstück
2 Kaffee mit Sahne

Mittagessen
Thonsalat mit Feta und Zwiebel

Abendessen
Falsche Lasagne: Hackfleisch-Auberginen-Auflauf, gratiniert mit Mozarella (mjamjam)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühstück
Vanilleshake mit Sojamilch

Mittagessen
Salatteller: Wurstsalat, Eisalat und dann war da noch der schweinische Geflügelsalat, hm, mit Cocktailsauce und Früchte waren da auch.
Gurke, Rotkohl

Abendessen
Heute entdeckte Würstchen von Lidl, Regensburger irgendwas.

1 Stunde Nordic Walken, allerdings sehr gemütlich. Man soll ja nichts überstürzen.
 
So bis jetzt hatte ich mich erfolgreich gedrückt,über das Gestern zu schreiben, muss aber sein.

19.8.06
Frühstück
2 restliche Würstchen vom Vortag

Mittagessen
Leinsamenknäcke mit Vielem: Frischkäseroulade, Streichleberwurst, Rohschinken.
So ein Knäcke, da geht viel drauf, wenn man es hoch stapelt.

Abendessen
Zu faul zum Kochen, musste auch das Auto feiern.
Wir gingen zum Thai
Hühnersuppe mit Kokosmilch
Rotes Entencurry mit Gemüse
den Reis habe ich sein lassen, das Dessert auch.
In der Thai-Küche wird oft mit Zucker gekocht, aber eigentlich als Gewürz. Da schaue ich grosszügig drüber weg

Und jetzt kommts: eine halbe Doser à 150 gr. Macadamiamüsse mussten dran glauben. Einfach so zwischendurch schnell mal inhaliert.
:wallbash::wallbash::wallbash:

Und zu wenig getrunken habe ich auch!
 
20.8.06
Frühstück+Mittag
Leinsamenknäcke dick belegt mit Frischkäse, Käse
Und die restliche halbe Dose der Macadamia

Abend
2 Schweinekottelets mit Café de Paris

21.8.06
Morgen
1 Kotelett (Rest vom Vortag)
Rührei 2 Eier mit Kümmelbraten

Mittags
Tonnato mit Truthahn statt Kalb
1 kleine Schale Salat

Abend
Wurst- und Käsesalat mit Zwiebel, Ei und Gürkchen


22.8.06
Morgen
1 Ei hartgekocht mit Mayonnaise

Mittag
Wurst- und Käsesalat vom Vorabend

Abend
200 gr. Fleischkäse mit 2 Eiern
Salat
 
23.8.06
Morgen
Keine Zeit

Mittag
Salatteller mit Schinken und Käse

Abend
5 Käsewiener mit Sahnenmeerrettich

Zwischendurch
Sandwich aus 2 Käsescheiben und Landrauchschinken

Das erstemal gemessen seit Neubeginn
Ketose +/-
 
24.8.06
Morgen
2 Kaffee mit Sahne
Vanille-EW-Shake

Mittag
1 St. Spearribs und 1 Hähnchenschlegel

Abend
Fischfilet meditarran (Lidl, 2kh/100g)
Und da wahrscheinlich Mens naht, konnte ich nicht umhin, 1 Reihe dunkle 72%-Schokolade
 
25.8.06
Morgen
Zeitmangel, ausgefallen
2 Kaffee mit Sahne

Mittag
Salatteller mit Fleischwurst und Schinken

Abend
2 Eier, 1 Cervelat

Habe noch die Schokocreme von Lymaa versucht, ist aber nicht mein Ding
 
26.8.06
Morgen
Nix

Mittag
1 Cervelat mit Senf

Abend
Coquelet

Danach 250 g Quark 40% mit etwas TK-Beerenmischung

27.8.06
Morgen
Nix

Mittag
1 Cervelat mit Senf

Abend
Grillkäse von Lidl mit etwas Salat

Zwischendurch Cashew-Nuts
 
Ab heute wird wieder geschrieben, die letzten Tage hatte ich nicht den Nerv dazu.
 
d025.gif
 
Jetzt aber

Danke Kidi :kuess2: :kuess2: :kuess2:

Ich komme einfach nicht drum herum. Wenn man nicht aufschreibt, kann man sich viel besser bescheissen

Mittwoch 29.11.06
Morgen
Nix

Mittagessen im Restaurant mit Kunden
Buillon (es waren insgesamt ca. 5 Brotcroutons drin)
Geschnetzelte Leber, Bohnen mit Speck umwickelt
1 Glas Rotwein, Espresso mit einem Williams

Abend
Nach dem Mittagessen mit Heisshunger heimgekommen und alles gefuttert, was sich fand
Etwas Camembert
Rest Szegediner Gulasch
die zwei letzten Tapas-Päckchen (Fleischspiesschen Curry + Paprika) von Lidl
2 EL Magerquark mit 4 TK-Erdbeeren (und weil der Quark so mager war, noch Schlagrahm dazu)

Ich bin ja sooooooo gut :wallbash:

Aber bei alldem doch noch Glück gehabt, heute morgen 0,4 kg weniger. Kein Mensch weiss warum
 
Der gestrige Tag war irgendwie komisch

30.11.06

Morgen
nichts

Mittag
fliegende Verpflegung aus dem Kühlschrank
ca. 100 gr. Käse und noch irgendetwas, habe ich aber vergessen

ab 16.00 Uhr bis 21.00 Uhr
auf die Zeit verteilt den Thunfischsalat mit Feta und Zwiebeln löffelweise reingeschaufelt. Habe zuviel Zwiebeln genommen und die waren zu grob, somit ging es nicht alles aufs mal. Und gestunken habe ich wie ein Weltmeisterin.
 
Freitag, 1.12.06

Morgen
-----

Mittag
Gemüsesuppe mit Suppenhuhn (endlich ist der letzte Rest weg)

Zwischendurch
Feier eines Kader-Mitarbeites, der 40 Jahre in der Firma ist (krank, krank, krank!)
Beinschinken mit Salat, 2 Glas Rotwein, verbotenen Knabberspass

Abendessen
Lauchgemüse mit Speck und Saucisson (nicht viel, war noch voller Beinschinken)
 
Die letzten Tage lohnen sich nicht aufzuschreiben. Ernährung bestand aus einem Bissen da und einem Bissen dort.
Bis zum nächsten Tag hatte ich alles vergessen.
:shock::shock::shock:

Aber es wird nicht so bleiben!
 
Do. 7.12.06

Morgens
Eiweissshake mit Sojamilch

Mittags
Riesenportion Eiersalat selbstgemacht und 2 Schälchen grünen Salat

Abends91.2
2 Scheiben von diesem absolut scheusslichen LC-Brot aus der Brotmischung (es kommt mir nichts um)
und Aufbackkäse von Lidl, war nicht der Hammer
2 Stückchen 75% Schokolade

91.2 kg heute morgen
 
Fr. 8.12.06
Morgens
EW-Shake mit Sojamilch

Mittags
Thonsalat

Abends
Buschbohnen und Schweinsschnitzel vom Hals

Zwischendurch
Erdnüsse vom Nikolaus, 2 Lindt-Kugeln Milch (musste sein, habe aber festgestellt, dass die enorm süss sind, wenn man nur noch mehr als 70% Schokolade gewöhnt ist)

Ketostix gestern ++
Waage heute 91.2
 
SA 9.12.06

Morgen
---

Mittag
Erdnüsse vom Nikolaus, 1 Scheibe Putenfleischkäse mit Meerrettich-Sahne

Abend
Thai mit Pute und Gemüse und Kokosmilch (mjam, konnte erst aufhören, als nix mehr da war)

3 Glas Weisswein

Zwischendurch: 5 Cici Pralinchen
 
SO 10.12.06

Morgen
---

Mittag
Eiersalat aus 4 Eiern, Gewürzgurken und Mayo
1 Stück vom LC-Brot vom letzten Wochenende

Abend
Raclette mit 2 Stück vom LC-Brot vom letzten Wochenende

Zwischendurch 500 ml Götterspeise, Nussmischung, 4 Cici-Pralinchen
 
Mo 11.12.06
Morgen
2 Stück vom LC-Brot vom letzten Wochenende mit Butter und Käse (jetzt ist das Ding endlich weg!)

Mittag
3 Eier mit Bacon
1 Kohlrabi

Abend
Blut- und Leberwurst mit Sauerkraut

Und bevor ich es verdränge: die restlichen Cici-Pralinchen (3 Stück)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben