Tag 1 meiner Aktinsdiät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

neelekiel

Stamm Mitglied
Registriert
20. Sep. 2012
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Guten Morgen ihr lieben,
Heute geht es los und ich freu mich so darauf >:)
ich werde nachher schön einkaufen gehen. gott sein dank bekomme ich HILFE :rolleyes: !!!!!
Ich habe so ein schiss das es bei mir nicht klappen wird...... auf süßigkeiten verzichten?oh hilfe :help11:
ich stehe das durch ich bin stark und ich will abnehmen.

heute Morgen habe ich mich gewogen 129,5 kg nächste woche möchte ich dann ein kleines minus sehen, Hoff

liebe grüße
 
AW: Tag 1 meiner Aktinsdiät

eröffne dir doch ein tagebuch vanessa
Tagebücher ohne Kommentare ;)
 
AW: Tag 1 meiner Aktinsdiät

ja das werde ich machen danke schön
 
AW: Tag 1 meiner Aktinsdiät

viel erfolg auch dir, mach dir keine sorgen du packst das! und ich wette mit dir um 1 kh das du naechste woche auf der waage was erfreuliches findest ;)
 
Oben