Tagebuch von Martina

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Aug. 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Ort
Dinslaken
Name
Martina
Größe
1,68
Gewicht
101,2
Zielgewicht
90 kg
Diätart
Atkins
Hallo zusammen,

Ich bin Martina 45 Jahre alt, habe zwei Kinder im Alter 17 und 19 und bin seit 23 Jahren verh.
solange wie ich denken kann habe ich Probleme mit meinem Gewicht...Bis 2015 hatte ich Mein Gewicht im Griff mal mehr mal weniger.
2015 wurde bei mir Fibromyalgie / Arthrose und eine autoimmun Erkrankung der Schilddrüse festgestellt.
Da ich ständig Schmerzen habe bekomme ich unter anderem Antidressiva morgens und abends. Morgens komm ich jetzt schon ohne aus. Seit dem 09.08. 2017 mache ich jetzt Atkins. Ich habe das schonmal 2009 gemacht und habe in 3 Wochen 6 Kilo abgenommen.

Mein Gewicht schleicht langsam nach unten im wahrsten sinne des Wortes was mich schon frustriert, aber ich bin dazu übergegangen mit einem Gürtel zumessen. Und ich merke schon das sich da was getan hat die Hosen werden weiter....

136090


Ernährungstagebuch

23.08.2017

Morgens : 2 Eier Fett 13,44 g KH 0,8 g Eiweiß 15,8 g
100g Gouda Fett 30,80 KH 0,0 Eiweiß 22,0 g
 
Oben