technische Frage und Milch/Milchprodukte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rasputina

Neuling
Registriert
19. März 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo Ihr Logisten,

Neu in diesem Formum möchte ich mich erstmal vorstellen: Gerade 45 geworden möchte ich gerne mein starkes Übergewicht reduzieren. 101 kg bei 173 cm. Zielgewicht 75kg.

1) Wie lädt man den diät-ticker hoch und bindet das Ergebnis ein ?
2) Ich liebe Milchkaffee ca. 400 ml Milch pro Tag. Ist das zuviel and KH, wenn ich tagsüber noch Fleisch oder Fisch mit Gemüse/Salat 1 Apfel, 1 Birne sowie Vollmichjoghurt (300 g) gesüßt mit gepresster Orange mit Beerenmischung zu mir nehme?



Gruß und Danke Rasputina
 
Bitte! - Und der Rest wird Dir auch noch beantwortet werden. >:)
 
Ich finde das Obst zuviel, wenn man mit Logi abnehmen will, sollte man das Obst möglichst durch Gemüse ersetzen. Wenn Obst, dann lieber Beerenfrüchte (Erdbeeren, Himbeeren, etc.), denn sie enthalten viel weniger KH.
 
2 Hände voll Obst und 3 Hände voll Gemüse pro Tag ist eine gute Portion.

Wenn man abnehmen will muß man das obst schon eher knapp halten.

Bei mir stoppt einmal Beeren essen (das sind noch die erlaubtesten Früchte) die Abnahme.

Milch ist nicht verboten aber es ist zum abnehmen auch bei manchen ein Hemmschuh.

Mußt du vielleicht probieren und einschränken.

Kaffee sollte auch nur wenig getrunken werden wegen Koffein dass die Abnahme erschwert bzw den Hunger anheizt.

Gut abnehmen sollte man mit Fleisch-Gemüse-Salat oder Eier morgens, wenn Obst dann nur mit eiweiß zusammen.

ZB halber saurer Apfel mit 100 gr Bergkäse als Frühstück, oder kleine Tasse Beeren mit 200 gr Quark.

Das sind nur ungefähre Angaben, es wird prinzipiell nicht so nach Menge geschaut, es reguliert sich mit der Zeit ein.

Wenn du mit Logi abnehmen willst solltest Du aber schon drauf achten, mengenmäßig nicht zu übertreiben.

Es klappt beimir nicht so wie bei Atkins dass man reinhauen darf wenn man Hunger hat und trotzdem gut abnimmt.

Mein persönlicher Tipp ist ein paar Wochen Atkins für dne Anfang und dann mit Logi weitermachen, dann geht es lügig los mit dem abnehmen.
 
Kaffee sollte auch nur wenig getrunken werden wegen Koffein dass die Abnahme erschwert bzw den Hunger anheizt.

Hmm, bei Logi nimmt man das mit dem kaffe nicht so eng. Er wird sogar empfohlen, weil er die Verdauung auf trapp bringt.
Also ich hab mich bei kaffee nie eingeschränkt bei logi und auch immer mit Milch getrunken, ich liebe auch latte machiato >:)

Und allgemein hatte ich auch nie Probleme mit Milchprodukten, bei mir stand immer Naturjoghurt auf dem Plan und das nicht zu wenig.

Aber im Endeffekt ist eben jeder individuell und hat einen anderen Stoffwechsel. Der eine verträgt das eine gut, der andere das nächste usw.
also probier dich aus, notiere dir was du isst, so kann man im nachhinein Fehlerquellen leichter ausmachen.

Also zum beispiel versuchst du es mal ne Weile mit Milchprodukten, wenn du nicht oder kaum abnimmst lass sie mal ne zeit weg und schau, obs besser klappt. So lernst du deinen Körper gut kennen und kannst bald einschätzen von was du wie viel verträgst.

Viel Erfolg mit Logi!
 
Oben