Thanksgiving Schlemmer Menü - LC

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fluffiness

Stamm Mitglied
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
1
Ort
Aargau
Wir feiern heute Abend mit ein paar Freunden Thanksgiving nach (Donnerstag ist ja bei uns kein Feiertag). Da ich nicht wieder böse KH's essen möchte habe ich alles was es sonst gibt als LC Version für meinen Mann und mich umgebaut. Habe gerde den Pecan Pie probiert und bin begeistert! So lecker mit so wenigen KH's!

Also, das gibt es bei uns heute Abend:

Truthahn mit Atkins Füllung und viel Sosse
Kartoffelpüree (LC Version aus Blumenkohl)
Rosenkohl mit Speckwürfel
Pecan Pie

Aber der Pecan Pie ist echt der Hammer! Habe ein Rezept (mit KH) einfach umgewandelt: Den Boden aus Mandeln mit etwas Butter. Dann
3 Eier
180 ml Carbsolution white Chocolate Sirup (hatte nix anderes)
4 EL geschmolzene Butter
5 EL Erythriol (geht sicher auch mit Süsstoff)
(2 EL Bourbon hab ich weggelassen)
2 Päckchen Pecans (300g) gehackt
2 Tafeln Ritter Sport Diät Zartbitter gehackt
1 Päckchen Gelantine

in einer Schüssel mischen, auf den gekülten Boden schütten und bei 150° für 45 Minuten Backen.

Happy Thanksgiving to you all!

Fluffiness
 
Oben