The Masked Singer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn man Musik liebt, und einen breitgefächerten Musikgeschmack hat, schaut man auch The masked Singer.
Ich schaue alle Arten von Musik Shows.
Mir gefällt es auch zu raten, wer sich unter dem Kostüm versteckt.
Einziges Manko ist, dass die Sendung so lange geht. Jetzt weiß ich auch, wieso ich letztes Jahr nur ab und an reingeschaut habe. Wenn man gegen 5 Uhr aufsteht, kann man nicht bis 23:30 Uhr TV schauen und gleichzeitig fit und konzentriert im Arbeitsalltag sein, ich zumindest nicht.
 
Ich habe die Sendung auch nicht am Stück gesehen, da mir die Nacht sonnst zu kurz wird. Das Ende habe ich gestern in der Mediathek nachgeschaut.
 
Ich finde es gut gut, dass hier auch nicht Profis singen. Das ist ein gutes Beispiel für jedermann. Singen tut Körper und Seele gut, ich fühle mich danach immer besser.
 
Oben