tiga will sich ändern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
WOW ist das ein traumhaft schönes foto :) danke fürs teilen
 
:cool::cool::):)Ja wie??
Geburtstag??

dann mal Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!! :):cool:

lass dich schön feiern heute!
 
Auch von meiner Seite alles Gute, vor allem Glück und Gesundheit....weißt ja, auf der Titanic waren die meisten Passagiere zwar gesund, aber...:D
Wie lautet der Geburtstagsgruß der Ketarier? "Dann feier mal fett....!"
 
Da schliess ich mich gern an.
Alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag.
:party:
 
Ein herzliches Roar zum Geburtstag, alles Gute für Dich. :)
 
Hey, du, alles Gute zum Geburtstag ... lass dich feiern und hochleben ... bleib wie du bist!
 
ui ich bin etwas spät, aber möchte trotzdem noch herzlich nachträglich gratulieren :party:
hoffe du hattest einen schönen geburtstag :)
 
Ich bin zwar spät dran, aber ALLES GUTE nachträglich
 
War es auch. Ein gutes Kilo für zwei Personen.
Hat gereicht ;)

Lach ... ihr seid echt gut, wir haben bei 900g kapituliert ... er Entrecote, ich Rinderfilet, alles perfekt gegrillt, als „Sättigungsbeilage“ ein paar Kugeln Rosenkohl.
 
Heute gab es rosa gebratenen Tafelspitz
Anhang anzeigen 8612
Besser als Roastbeef :)
Wie macht ihr das Fleisch?
Ich brate es an und mache es dann im Topf mit Flüssigkeit.

Am Wochenende wollte ich einen Rinderbraten im Ofen machen, weil das Stück nicht in den Topf passte (3 KG Rinderbrust), ist aber total daneben gegangen, das Fleisch ist trotz nur 100°C hart geworden....
 
Ofen aufs Maximum vorheizen.
Fleisch kurz vorher mit siedendem Fett übergießen und dann in den Ofen.
Nach ein paar Minuten wenden und den Ofen runterstellen (ca. 160°C)
Ich verwende bei großen Stücken meist ein Bratenthermometer.
Auf keinen Fall zu lange drin lassen. Das Fleisch gart auch auf der Arbeitsfläche noch eine Weile nach
 

Neueste Beiträge

Oben