tiga will sich ändern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Natürlich sind wir inzwischen umgezogen. Gestern habe ich das alte Büro gestrichen.
Die Wand ist nun auch zu und soll jetzt gespachtelt und dann tapeziert werden.
20220218_144857.jpg

Ein wenig Musik habe ich inzwischen auch im Büro (aber keinen Plattenspieler ;) )
20220222_133807.jpg

Arbeiten muss ich aber zwischendurch auch noch
20220215_132049.jpg
 
Es geht kontinuierlich weiter
20220405_152031.jpg
Zwei von drei Fahrzeugen sind beschriftet und auch bei der Arbeit ist nicht mehr komplett Land unter.
Wenn ich weiter in dem Tempo abnehme, bin ich bis Juni unter 100 kg (aber ganz sicher nicht in diesem Jahr ;) )
 
Wenn ich weiter in dem Tempo abnehme, bin ich bis Juni unter 100 kg (aber ganz sicher nicht in diesem Jahr ;) )
Du hast auch eindeutig gerade andere Prioritäten.
Sieht klasse aus, was ihr da auf die Beine stellt. :)
 
Wow, Hut ab, sieht ganz große Klasse aus! Ich wünsche Euch viele solvente Kunden! (Das Autochen weckt Träume in mir ... ist aber ein anderes Thema:clap:)
 
Den CC habe ich schon einige Jahre. Durch Vollausstattung ist das auch heute noch ein tolles Auto, obwohl er nun schon 6 Jahre alt ist.
 
Sieht toll aus
 
Oh wie toll! Da könnte man direkt neidisch werden. :)
 
Ja, war wirklich schön.
Von dem Tag, an dem wir 2,5 h auf der Stelle gegen den Wind gepaddelt haben, gibt es natürlich kein Bild (ich musste ja paddeln und lenken)
Es war auch nicht alles Low Carb ;)
20220714_112735.jpg
 
Die Bilder deuten auf einen gelungenen Urlaub hin … sehr, sehr schön. Die Sache mit dem Paddeln hätten wir gern gesehen! Also nochmal hin, diesmal mit Filmteam;)
 
Eine Woche vor unserem Urlaub musste ich Katzi einschläfern lassen :(
277997758_1476236022773400_2402191376652418995_a.jpg
Als wir dann nach Schweden wollten, musste Leo zum Tierarzt. Es hat 3 Tage gedauert bis es feststand, dass er nicht operiert werden musste und dann sind wir nach Schweden. Ich hätte es sicher nicht so eilig mit der Rückkehr gehabt, wenn nicht diese beiden auf einem Bauernhof auf mich gewartet hätten.
295333779_1018432425525227_5114751512819675721_n.jpg
(Das Bild ist etwas unscharf, da von zu weit weg aufgenommen. Die kleinen sind noch ein wenig scheu)
 
Goldig, die Beiden, so eine graue sieht man hier nicht so häufig, echt niedlich.
Habt ihr denn jetzt 3 Katzen? Und wer hat Leo versorgt, als ihr in Urlaub ward?
 
Oh das tut mir leid :cry:

Und Glückwunsch zum zuwachs:h:
 
Oh je wie traurig. Trotzdem viel Freude mit dem Zuwachs, so eng liegen Freud und Leid halt beieinander.
 
3 Katzen? Nö, außer Leo haben wir ja auch noch Bru und Herrn Kater => 5 Katzen
Die Jungs nehmen die kleinen recht locker. Die Kleinen haben Angst und fauchen, also gehen die Jungs ihnen aus dem Weg. Bru ist aber sichtlich angepisst und knurrt und faucht auch, wenn sie die Kleinen nur sieht. Dabei können die Kleinen noch sehr lange nichts gegen Bru ausrichten. Bru ist unsere größte Katze, deutlich größer als Leo und Herr Kater. Ich schätze sie auf 6,5 bis 7 kg.

Als wir im Urlaub waren hat der Cat-Sitter morgens und abends nach den Katzen gesehen.
 
Wenn sie nur etwas knurren unf Fauchen gehts ja :)

Als Simba damals eingezogen ist kannte er keinerlei Respekt gegenüber älteren ausgewachsenen Katern. Erste Amtshandlung von ihm unserem Moses (8Kg Kater) in den Schwanz beißen :rolleyes:
Danach ist der Dicke mit dem Zwerg im Schwitzkasten durch die Wohnung gekullert, wir haben echt einen Schock bekommen.
Der kleine hat sich aber als Lehrerassistent gezeigt und das Spiel gab es jeden Tag...
 
Voll süß :inlove:

Ich habe eine tägliche Besuchskatze. Die Nachbarskatze kommt früh und Abends zu uns und schläft auf der Terrasse oder holt sich von uns Streicheleinheiten.
 
Wie süß, bei dem Braunen bin ich auf das Muster gespannt, wenn er groß ist :)
 
Oben