Tigris stellt sich vor

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tigris

Aktives Mitglied
Registriert
10. Apr. 2019
Beiträge
41
Reaktionspunkte
47
Größe
169 cm
Gewicht
78,5 kg
Zielgewicht
60 kg
Diätart
IF/Keto
Hallo Zusammen,

ich bin Tigris, 40 Jahre alt.
Da ich in den letzten zwei Jahren massiv zugenommen habe, durch Medikamente und psychische Probleme, und ich damit völlig unzufrieden bin, gehe ich das jetzt an.
Mein Gewicht lag immer so zwischen 55 und 60 kg, und "auf einmal" waren es 85 kg...
Da es mir gesundheitlich nun endlich besser geht , kann ich mich auch daran machen, was dagegen zu tun.

6,5 kg habe ich schon verloren durch IF mit Kalorienrestriktion, seit drei Tagen versuche ich nun, das Ganze mit Keto zu vereinen.
Das klappt bisher ganz gut.

Ich werde ein Tagebuch eröffnen und dokumentieren, was ich so mache.

Freue mich auf Interaktion! :)
 
Hallo Tigris, schön, das du zu uns gefunden hats :)

Ja, die Kilos kommen langsam, man ist durch andere sorgen beschäftigt und auf einmal haut einen eine neue Zahl um, das kennen die meisten hier...
Aber gut, das du dein Gewicht nun in Angriff nimmst^^
 
Danke schön!

@Linea:
Ich hab das schon wahrgenommen, aber wirklich komplett verdrängt, bzw. war es mir irgendwie egal. Da waren andere Dinge wirklich wichtiger.
Mittlerweile nehme ich keine Medikamente mehr, mir geht es deutlich besser und ich interessiere mich wieder für Dinge, ganz allgemein. Da fällt einem dann plötzlich auf, dass da was nicht stimmt und anders ist als sonst :D
 
Hallo und herzlich Willkommen! :)
 
Hallo Tigris,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wenn du Fragen hast, einfach raus damit, irgendeiner weiß immer etwas dazu.

LG
Liliane
 
@Liliane:
Danke Dir, das werde ich machen!
 
Huch, da ist was bei mir quer gelaufen....lach...

Du hast ja ein Tagebuch, das ist gut.

Schön, dass du schon soviel mit IF geschafft hast. Mit Keto wirst du es noch weiter schaffen.
Schau, dass dein Körper durch das lange Fasten nicht zu sehr gestresst wird, Stress verhindert auch stark das Abnehmen.
 
Ich hab dir in meinem Tagebuch geantwortet :)
 
Herzlich Willkommen, Tigris!
Viel Spaß hier und weiterhin viel Erfolg bei der Abnahme! :)
 
Hallo Tante Polly, vielen Dank!
 
Oben