Tip zu den genialen Rezepte - Beiträgen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DieLichtArche

Neuling
Registriert
08. Nov. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
nun bin ich allso ein registrierter User in eurem Forum.
Ich war eigendlich nur auf der suche nach Rezepten zur Atkins-Diät.
Für meine Schwiegermutter, ich fühle mich gut so wie ich bin :lol:
Eure Beiträge mit den Rezepten finde ich klasse.

Und für alle Sammler möchte ich einen Tip zum Besten geben.
Es gibt ein Freewareprogramm mit den man Rezepte aller Art sammeln und Verwalten kann.
Nähmlich dieses:
>HIER MIT DEM BESTELLFORMULAR<
das ist Ilkas und Ullis Kochecke.
Auf diesen Seiten gibt es auch einen Konverter, mit dem man "Freistilrezepte", also Textdateien usw. in dieses Programm einlesen kann.
Die fertige Sammlung kann dann teilweise oder komplett gedruck oder sogar als HTML ausgegeben werden.
Also, ich mach mich jetzt daran eure wunderbare Sammlung dort einzufügen. Wenn ich Fortschritte gemacht habe
und nichts dagegen spricht stelle ich die Rezepte als HTML oder sogar PDF auf einer Internetseite, kostenfrei natürlich, allen Lesern zur verfügung.
Natürlich könnt ihr mich auch per Mail mit Rezepten überschütten.

Liebe Grüße
Martin
der von der LichtArche
 
das ist aber schön! dann wünsch ich dir viel erfolg und dann warte ich mal ab...;-)
 
Oben