Tony´s Tagebuch :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Deine Fressattacke hört sich nach normalem Keto Essen an, besonders bei einer Größe von 2,06 Meter.
 
Deine Fressattacke hört sich nach normalem Keto Essen an, besonders bei einer Größe von 2,06 Meter.
Ja ich greif ja auch nur zu Keto Lebensmitteln wenn ich ne Fress attacke habe. Da macht das nicht so viel aus wenn ich mal drüber komme von den kalorien.
Auf jeden fall verlier ich die tage nach den Fressattacken immer ziemlich viel gewicht, also bisher waren die echt mehr Positiv als Negativ
 
Ich meinte, dass es keine Fressattacke mit übermäßigen Kalorien ist, sondern, dass dein Körper die Kalorien einfach braucht, das würde ein anderer täglich essen.
Ich empfinde, die aufgezählten Lebensmittel nicht als Fressattacke.
 
Ich meinte, dass es keine Fressattacke mit übermäßigen Kalorien ist, sondern, dass dein Körper die Kalorien einfach braucht, das würde ein anderer täglich essen.
Ich empfinde, die aufgezählten Lebensmittel nicht als Fressattacke.

Naja empfinde ich schon als Fressattacke wenn man vorm Kühlschrank steht und nicht aufhören kann.
Und erstmal nen Ganzes Stück Gouda, 4 Wiener, ne Packung Macadamia Nüsse etc Vernichtet...
Normal Ess ich so 2000-2500kcal
und an den Tagen da einfach locker über 4000 gekommen
 
Ja, das war dann wohl etwas viel.
 
Da ich das gestern vergessen hab , heute Gewogen.
109,5 kg :inlove:

-1,1kg

Keine Ahnung warum das auf einmal so viel ist.
Aber ich freu mich drüber.
 
Supi, scheinbar haben Männer auch hormonelle Phasen, in denen mal mehr mal weniger geht. :):party::party:
 
Das kann man ja schon mal vergessen. :blush: :cool:
 
Und ich dachte ich wäre nur eine Maschine:rofl:
Heut nochmal gewogen einfach weil ich am morgen irgendwie lust drauf hatte.
109,3kg
-200g

Ist bei mir jetzt der Endspurt würd ich sagen.
Das ziel sieht man jedenfalls schon in Näherer Entfernung.
105 kg ist ja so mein Gewicht das ich schon immer haben wollte.
Mein Nächstes Ziel besteht danach dann Wieder schön Muskeln aufzubauen
Sobald ich dann umgezogen bin und die Fitnessstudios wieder auf haben.
Damit ich eben meinen Grundumsatz Erhöhe und alles was jetzt so rum Hängt wieder etwas ausfülle... ^^

Meine Ernährung werde ich dann auch ein Klein wenig
auf Low Carb 60-80g KH Niveau in etwa anheben.
Jedenfalls sobald ich eben mit dem Sport da beginne.
Also das ist jetzt jedenfalls mein Plan
 
Gestern war ein sehr Merkwürdiger tag.
Meine Großmutter hat Tote Oma Gekocht ( Ist ein ostdeutsches gericht wo man Blutwurst mit Zwiebel gewürzen etc anbrät. Die ausn osten wissen was ich meine)
jedenfalls hab ich nicht nachgeschau was drin ist weil ich angenommen hab in Blutwurst sollte nicht viel an KH sein.

Nach dem Essen bin ich Mega Müde geworden, und hab mich hingelegt und lag dann 3-4 Stunden halb im Koma und hab mich mega Kaputt gefühlt:rofl:
So dann hab ich vorhin im laden mal hinten drauf geschaut bei der Blutwurst die meine Großmutter Benutzt hat und da sind tatsächlich zu viele KH drin
8g KH pro 100g
Aber so viele das ich danach erstmal 3 Stunden Mittagsschlaff brauche sinds halt eigentlich auch nicht.
Sie hat da auch nur Salz, Zwiebel Majoran ran gemacht mehr nicht ^^
Hab dann auch gleich gestern Abend noch Keto stick mal getestet und die waren auch negativ also bin ich da wohl aus der keto raus geflogen kurz.
Fühlt man sich wenn man mal kurz Raus fliegt wirklich so kaputt und müde ?
 
Mäh Waage sagt heute 110,5kg ...
Weiß nur nicht wieso war locker im Defizit die letzten tage

Werde die Kommende Woche mal wieder Komplett Tracken
mein Kalorienziel setz ich auf 2000 c.a
 
Das kann ein Nachteil sein, wenn man sich seltener wiegt, da bekommt man dann die Schwankungen nach unten ggf. nicht mit.
 
Das kann ein Nachteil sein, wenn man sich seltener wiegt, da bekommt man dann die Schwankungen nach unten ggf. nicht mit.
Wenn ich mich täglich wiege mach ich mich aber nur verrückt hab ich gemerkt


Mal was anderes sind die Zeiten fürs Essen eigentlich wichtig oder ist das eher Irrelevant ?
Also ist es jetzt unbedingt wichtig frühstück zu essen.
Oder kann man das auch einfach später am tag erst nachholen ?

Da hört man irgendwie immer wieder was anderes.
Von Regelmäßig essen ist wichtig bis hin zu 1 Mal am tag viel essen hab ich schon alles Gehört :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mehr an Gewicht kann daran liegen das du aus der Ketose rausgeflogen warst, das legt sich wieder, einfach weitermachen.
 
Heute Morgen Gabs Rührei zum Frühstück 717kcal
Mittags gabs bei mir nichts
Jetzt Abendessen hab ich mir ne Riesen Schüssel Salat gemacht
mit:
125g Eisbergsalat
125g Salatgurke
125g Romasalat
20g Kürbiskernen
5g Chiasamen

Dressing aus
100g Selbstgemachter 10% Joghurt und 10g Olivenöl und Gewürzen

Obendrauf gabs aufn Salat noch 250 Hühnchenbrust und 100g Hirtenkäse

Hat Insgesamt 977 Kcal die riesen Schüssel voll.

WhatsApp Image 2021-02-14 at 17.15.18.jpeg


Damit komm ich bisher heute auf 1694 Kcal
13g KH, 131g Eiweiß und 127g Fett

Könnte noch bissel mehr fett sein.
Vielleicht trink ich später noch nen Kakao mit Bisschen Weidebutter drin ^^
 
Ich weiß nicht, ob die Zeiten und Abstände der einzelnen Mahlzeiten wichtig sind, die einen sagen so, die anderen sagen so. Für mich gibt es kein strenges Korsett, wenn ich frühmorgens (bei mir ist das gegen 7.00) Hunger und Appetit habe, dann wird gefrühstückt, ansonsten eben nicht. Wenn ich mit meinem Papa zum Mittag verabredet bin (Punkt 13.00, alte Generation halt), dann ist das für mich manchmal das Frühstück, manchmal die zweite Mahlzeit, die dann allerdings nicht bis zum Bettgehen vorhält. An und für sich versuche ich, gegen 18 Uhr mit der Futterei des Tages durch zu sein, Nüsse, Käsestückchen, Schweinekrusten o.ä. habe ich mir abgewöhnt (mal sehen, für wielange).
Dazu muss ich sagen, dass ich konsequent die Mahlzeiten mit fddb tracke und somit die Werte immer im Blick habe.
 
Ich weiß nicht, ob die Zeiten und Abstände der einzelnen Mahlzeiten wichtig sind, die einen sagen so, die anderen sagen so. Für mich gibt es kein strenges Korsett, wenn ich frühmorgens (bei mir ist das gegen 7.00) Hunger und Appetit habe, dann wird gefrühstückt, ansonsten eben nicht. Wenn ich mit meinem Papa zum Mittag verabredet bin (Punkt 13.00, alte Generation halt), dann ist das für mich manchmal das Frühstück, manchmal die zweite Mahlzeit, die dann allerdings nicht bis zum Bettgehen vorhält. An und für sich versuche ich, gegen 18 Uhr mit der Futterei des Tages durch zu sein, Nüsse, Käsestückchen, Schweinekrusten o.ä. habe ich mir abgewöhnt (mal sehen, für wielange).
Dazu muss ich sagen, dass ich konsequent die Mahlzeiten mit fddb tracke und somit die Werte immer im Blick habe.

Man hört halt wirklich zu viel verschiedene Meinungen.
Viele sagen Regelmäßig essen ist wichtig , dann gibts ja auch noch Intervallfasten z.b was auch nicht übel sein soll aber Ersterem Total widerspricht.
 
Guck Dir Eckart von Hirschhausen an ... mal dünn, dann wieder dick, wieder dünn, wieder dick ... anfangs habe ich ihm die Sache mit dem Intervallfasten abgenommen, inzwischen denke ich, dass es mehr eine Einnahmequelle über Bücher, App usw. ist.
 
Naja, Intervallfasten heißt ja nicht, das man nicht regelmäßig isst ;)
 
Oben