Total am Verzweifeln =(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nani3

Mitglied
Registriert
18. März 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen..

Bin auch total gefrustet... die letzten Tage hab ichs super geschafft abzunehmen... ich geh Joggen und hab meinen stoffwechsel prima in Gang bekommen.
An dem einen Tag aber war so viel los, dass ich nicht genug essen konnte und mein Körper hat jetzt auf Sparflamme geschaltet =,(
Ich bekomm nur noch wenig Hunger und merk wie das Zeug ansetzt.

Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich ganz schnell da wieder rauskomm?
Für jeden Ratschlag wäre ich sehr Dankbar.
Lg Nani
 
Hallöchen ich weiß nicht was für eine Diätform du machst aber egal welche am besten ist den Tag abhaken nicht mehr dran denken und ganz normal wieder durchstarten dann bist du ganz schnell wieder im plan
liebe grüße Missyli>:)
 
Hi!

Mein Tipp: Tagebuch aufmachen, genaue Daten eingeben (Gewicht, Größe, Diätform etc.) und deine täglichen Speisepläne aufführen. Dann kann Dir vielleicht auch mit wertvollen Tipps geholfen werden. So aus dem Bauch heraus läßt sich da eigentlich kaum was sagen. :)
 
Genau wie Tom sagt, etwas mehr Infos sind schon von nöten..

Ansonsten geht der Stoffwechsel von einem Tag wenig futtern nicht in den Keller.

Willkommen im Keton-Club....
 
Danke, für die Antworten =) Weitermachen tu ich aufjedenfall... ich glaube nur, es dauert bis ich meinen Stoffwechsel wieder richtig habe.

Ansonsten geht der Stoffwechsel von einem Tag wenig futtern nicht in den Keller.
Eben doch. Hab schon viel mist gemacht mit meinem Körper und er kennt die "Notsituation" und stellt sich sofort darauf ein.
Deshalb hatte ich gehofft jemand könnte mir einen Tipp geben, wie ich so schnell wie möglich da wieder raus komme...
 
..
Eben doch. Hab schon viel mist gemacht mit meinem Körper und er kennt die "Notsituation" und stellt sich sofort darauf ein.
Deshalb hatte ich gehofft jemand könnte mir einen Tipp geben, wie ich so schnell wie möglich da wieder raus komme...
Na dann weißt du doch was du machen musst, viel, viel essen, oder kennst du eine andere Möglichkeit, ich nicht.;)
 
Oben