Training und Essen - Wann und was?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Luftibus

Mitglied
Registriert
02. Nov. 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallöchen! :winke:

Ich ernähre mich ketogen und mache mindestens 4 Mal die Woche Kraftsport und / oder Ausdauertraining (Joggen, Velo, Stepper ...)
Nun wollte ich mal nachfragen, wie ihr das so macht:
Was esst ihr vor und nach dem Sport und wann genau? Sehr wahrscheinlich hängt es auch davon ab, ob mal Krafttraining oder Ausdauertraining macht ... Es gibt ja auch so lowcarb-Riegel ... sind die was?

Wäre dankbar über ein paar gute Tipps! Danke!!!! >:)
 
Hör auf deinen Körper...es wird nix bringen zu sagen, du musst um xx.xxUhr dies und jenes essen.

Was bei mir funktioniert, kann bei dir voll in die Hose gehen.

Außerdem hat jeder seine Vorlieben - der eine kann nur mit leerem Magen trainieren, der andere muss ne Kleinigkeit gegessen haben.



Ach ja - die LC-Riegel sind zwar mal ne Abwechslung, aber nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
 
Oben