Traumfigur ich komme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kerstin

Stamm Mitglied
Registriert
26. Apr. 2004
Beiträge
14.204
Reaktionspunkte
6.837
Größe
1,68
Hallo,


Ich dachte ich mache mal ein neues Tagebuch auf.

Gerade bin ich wieder dabei in Ketose zu kommen nach einem 40h Fasttag und heute der 2. Omad mit Salat und Protein ist auch 1kg wieder verschwunden.

Bei uns ist herrliches Wetter gerade und ich habe heute mein Essen draußen auf der Terrasse eingenommen.

Die Sonne brennt richtig und der Himmel ist strahlend blau.

Mein Ziel ist erst mal 70kg zu erreichen und dann vielleicht auch mal 65.


aber der Weg ist das Ziel !
 
Viel Glück :)
Du musst ja garnicht so viel weg bekommen oder ?
bist ja bei 73 oder ?
Das kriegst bestimmt schnell weg
 
Dann weihe ich Dein neues TB mal mit einem herzlichen MOIN ein und wünsche Dir ein geschmeidiges Vorankommen zu Deinem Traumgewicht!:inlove::*

Go Kerstin, go!:rock:
 
Viel Glück :)
Du musst ja garnicht so viel weg bekommen oder ?
bist ja bei 73 oder ?
Das kriegst bestimmt schnell weg
Leider gerade nicht mehr habe die letzten Tage etwas gesündigt und direkt paar Kilo drauf bekommen, aber ich denke das geht schnell wieder runter. Heute waren es 76.1 kg. Vorgestern waren es sogar 77kg.
Das geht ja immer so schnell, aber wir wissen ja was zu tun ist.
Dann mal los...
 
Oh ja, da bin ich auch dabei auf deinem Weg zur Traumfigur. :)
Viel Erfolg!
 
Ich lese natürlich auch mit und wünsche gutes Gelingen! :)
 
Viel Erfolg, Kerstin!
 
Tag 4

76,4 +300g

gestern hatte ich nach meinem Mittag Essen was ja Omad sein sollte nach 3h einen Fressflash mit Harzer Käse eingelegt in Öl und wo ich dann schon mal dabei war gab es auch noch Gulaschsuppe. Alles Lc aber eben nicht Omad. Nicht so schlimm, ich bin ja nicht auf der Flucht...

Ich bin ja froh das ich mich so schnell wieder am Riemen reißen konnte.

Heute gibt es :

6 Mini Würstchen mit Senf. 1 Goldene Milch

ein großer bunter Salat und 1 Kotelett mit Kräuterbutter

ich hoffe das reicht dann für heute.

morgen plane ich entweder Omad oder fasten. Wenn ich arbeite dann geht das besser als wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin und niemand auf mich aufpasst. :D
 
Moin Kerstin:*,

mich interessiert, warum Du Keto und Fasten machen möchtest?

Was ist der Sinn dahinter?

Neugierige Grüße aus Kappeln :*:hi:
 
Weil ich mit nur Keto nicht so schnell voran komme und wenn ich dann Wein trinke geht gar nichts mehr.
Das fasten hält mich davon ab Wein zu trinken, nicht immer aber immer öfter.
:angel:
 
Puh... das kenne ich ja... wir beide Weindrosseln:giggle::wasntme:

Ich habe mir ja einen Termin vorgegeben... erst wenn das Boot wieder Wasser unterm Kiel hat - gibt es wieder Wein. Dann ist es auch „ warm“ genug für Weißwein ...:giggle: Rotwein habe ich nun gar nicht im Haus - nur Weißen... sogar im Kühlschrank... aber draußen sind Minusgrade und der Kaminofenist an... da schmeckt der mir eh nicht.

Ich nehme mit Alkohol überhaupt nicht weiter ab - auch nicht zu, wenn ich die Kalorien beachte ... daher - null ‰, weil ich ja auf 65 will :rock::blush:

Hast Du nicht unbändigen Hunger - wenn Du eigentlich isst, aber manchmal dann nicht? Verstärkt das bei Dir nicht die Lust aufs Essen?

Fragen über Fragen:blush::tmi:
 
Naja , hier ist ja die Insel des ewigen Frühlings. ;)


Puh... das kenne ich ja... wir beide Weindrosseln:giggle::wasntme:



Ich nehme mit Alkohol überhaupt nicht weiter ab - auch nicht zu, wenn ich die Kalorien beachte ... daher - null ‰, weil ich ja auf 65 will :rock::blush:

Hast Du nicht unbändigen Hunger - wenn Du eigentlich isst, aber manchmal dann nicht? Verstärkt das bei Dir nicht die Lust aufs Essen?

Fragen über Fragen:blush::tmi:[/QUOTE

Ich nehme auch nix ab wenn ich Alkohol trinke..:banghead:

Man gewöhnt sich ans fasten , je öfter man es macht , umso einfacher ist es. Du trinkst ja morgens auch nur deinen Butterkaffee...

Es gibt aber auch Tage da geht es nicht.... ich suche mir Tage aus wo ich beschäftigt bin und ziehe dann durch. Der Hunger kommt zur normalen Essenszeit und geht aber wieder weg, wie eine Welle. Also es ist nicht so das es sich aufbaut und immer stärker wird...aber die Ketose ist Wichtig dann geht es einfacher.
 
Sonst wohl so ziemlich alles... ;) vordergründig Trägheit und Völlerei und Cola Light/Zero... :giggle:
In jungen Jahren hab ich schon auch mal ein Schlückchen, auch mal ein Schluck getrunken...
 
Das letzte Glas Rotwein gabs bei mir am 1. Weihnachtsfeiertag. Seither null Alkohol. Macht mich aber grad auch nicht an. Ich hatte im letzten Jahr viel zu viel davon. Aber ohne den Rotwein hätte ich wohl so manche Nacht gar nicht geschlafen, war einfach zuviel Stress. Jetzt darf sich meine arme Leber erst mal wieder erholen. :think:
 
Ich bin auch Rotwein Trinker, aber absurder Weise schlafe danach sehr schlecht und es stoppt meine Abnahme. :banghead: Trotzdem hält es mich nicht davon ab immer wieder Rotwein zu trinken.

Tag 5 75,7kg minus 300g

Heute plane ich zu fasten, ich bin den ganzen Tag beschäftigt und unterwegs, das ist ein guter Tag zum fasten. Ich denke ich bin jetzt auch in der Ketose angekommen.

Die Tage wo ich den ganzen Tag alleine zu Hause bin, sind für mich immer schwieriger.

Wünscht mir Glück ;)
 
Oben