Trotz allem - ich glaub ich schaff's nicht...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Weiki

Mitglied
Registriert
07. Feb. 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Gestern hatte ich die 1. Woche rum.
Hab 2,5 KG abgenommen, am Mitwoch sogar noch mal 1 KG weniger, daß ist aber heute wieder drauf.
Ich weiß, man sollte sich nicht ständig wiegen, aber die Neugier plagt mich halt ;-)
Gestern habe ich auch mal so ein Teststäbchen benutzt, es war fast dunkelrot (der vorletzte Balken auf der Skala), aber trotz allem glaub ich, daß ich's net schaffen werde.
Ich hab momentan ein großes privates Problm (so mit Rechtsanwalt, Streit ect) und hab daher ständig das Verlangen nach "Nerven-Nahrung"!! So wie frühers halt: da ein Stück Schoki, dort eine Handvoll von was anderm gutem.
Momentan könnte ich mir die Haare raufen - ich ziehe die nächste Woche noch durch und dann schau ich mal ob oder wie's weitergeht.
Denn ein ganzes Lebenlang nur noch Fleisch und Eier essen - ehrlich: nee danke
smilie-kotz.jpg


Ich vermisse soooo arg meine Nudeln und Pizza vom Italiener nebenan oder gebackener Karpfen und die guten Butterbrezen und Apfeltaschen vom Bäcker. Ganz zu schweigen von meinem geliebten schaumigen Cappuchino morgens in der Arbeit! Oder im Sommer Kistenweise Kirschen oder anderes süßes Obst..
smilie-weint.jpg
 
Tja...muß natürlich jeder für sich entscheiden. Ich leb lieber mein Leben lang ohne KH als das ich noch länger als Dicker durch die Weltgeschichte schnaufe. Ich hab jetzt nach knapp 5 Monaten ein völlig neues Lebensgefühl entdeckt, ich schwitz nicht mehr wie ein Schwein bei der kleinsten Anstrengung, ich paß wieder in meine alten Sachen, hab sogar wieder ein bißchen Lust am Sport, hab endlich mit dem Rauchen aufgehört (auch ein Verdienst von AD)....könnte noch zig andere sachen nennen. Das verzichte ich mit einem Grinsen im Gesicht auf Zucker und all seine fiesen Verwandten :wink:
 
Hi Weiki,:welcome:
erst mal herzlich willkommen hier.
Vielleicht hast du nicht die Nerven, jetzt mit Der AD anzufangen, dein Erfolg spricht jedoch für sich.
Gib nicht auf, du würdest es bereuen, gib dir noch ein wenig Zeit, es ist eine Sache der Gewohnheit. Du kannst Salami und Käse knabbern, das hilft den Nerven auch, oder die Knabberkrusten von XOX.
Ich hab das auch schon mitgemacht und hab mich fürchterlich geärgert hinterher, daß ich aufgehört hab.

Liebe Grüße

Steffi
 
Hallo Weiki! JA NICHT AUFGEBEN!!!!
Lass Deinem Körper Zeit zum Umstellen und ich versichere Dir Du wirst es nicht bereuen! Die Lust auf´s Süsse verschwindet nach ner Zeit und wenn Du nach ner Weile einen Erfolg nach dem anderen auf Deiner Waage feststellst, wirst Du mit Sicherheit auch mehr selbstbewusster und wirst auch mit Problemen ganz anders umgehen! Vertrau in Dich!
 
Hi Weiki,
halt durch, gerade weil Du soviel Ärger hast brauchst Du doch das Erfolgserlebnis von Ätkins. Wenn ich mir so ein Schlemmerfrühstück reinziehe (und das noch mit der Gewissheit der Abnahme langfristig) habe ich jeden Tag das Gefühl von Sonntagsfrühstück.

Die Lust auf Süsses lässt wirklich nach!
Gruss Gitte
 
ALSOOOOOOOOOO
Ich war am 10.Jannuar im Krankenhau und wurde gewogen..
73,5 kg.. habe heute noch mal auf meinen Papieren nachgeschaut
Ende Jannuar mit Ätkins angefangen und heute morgen
70,8kg. juhuuuuuuuuuuuuuuuu
trotz Eispfankuchen und Krapfe
An dem Tag wo ich nicht auf die Krapfen verzichten konnte habe ich aber auch sonst nichts gegessen
 
Hallo Weiki,
lass Dich von dem Forum mitziehen. Dein Hunger auf Süsses verschwindet ganz bestimmt mit der Zeit. Und die ersten 14 Tage sind auch für Dich so gut wie vorbei, danach wird es mit der "Nahrungs-Vielfalt" auch besser.
Denk an dein Ziel "Traumfigur" (lass dich dann schick Einkleiden)
Vielleicht bringt dich das etwas dazu durchzuhalten. :engel: --Atkins verleiht FLÜGEL
Viel Erfolg wünscht Dir Dagmar
 
Hallo Weiki,
Das Ende krönt das Werk.

Also durchhalten!

Gruß Thomas
 
Hallo an Alle!
Danke für's Mutmachen
smilie-hugs.jpg


Eine Bekannte von mir macht ja uch Atkins und hat mir nun ettliche Tips gegeben und heute war sie mal kurz da und hat mir ne Tüte von diesen Schwarten vorbei gebracht, da es die in unserer Gegend nicht gibt.
Wenn ich nun also was zum rumkauen brauch, kann ich mir dann ja so'n Ding reinschieben ;-)
Sie hat auch gemeint, daß ich echt voll durchhalten soll und die Gier nach Süßigkeiten (ist halt echt ne 31-jährige Gewohnheit...) vergeht wirklich mit der Zeit.
Also gut, dann werd ich weitermachen! Die zwei Wochen sind fast rum, aber ich denke, ich werde die Einleitung trotzdem noch ein wenig verlängern.

Viele Grüße
Weiki
 
ich esse gegen die gier nach Süßem geschlagene Sahne mit Süßstoff.
Habe auch fesrgestellt das ich mit zu wennig fet keinen Erfolg habe!!!
 
Hallo ...,
ich habe mir für Heute grünen Wackelpeter gemacht und besorge mir gleich noch etwas frische Sahne mit Süßstoff. :jump2: Freue mich schon drauf.
 
Oben