Trotz Ketose keine Abnahme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trude

Neuling
Registriert
12. Apr. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsfeld
Hallo liebe User,

ich bin ganz neu hier und somit auch noch relativ unerfahren mit der Atkins Diät.

Ich mache die Atkins Diät jetzt seit einer Woche und halte mich streng daran. Ich habe heute morgen den Ketosetest gemacht, dieser war auch positiv, also gehe ich davon aus, das ich auch soweit alles richtig mache.

Dann habe ich mich auch heute morgen das erste mal seit einer Woche wieder gewogen und das Ergebnis war entäuschend. Ich habe seit Beginn der Atkins Diät (letzten Freitag, 13.04.2012) gerade mal 100 Gramm abgenommen:cry:

Hat jemand eine Idee woran das liegt, dass es bei mir nur so eine geringe Abnahme war. Die Diät ansich verspricht ja eigentlich so tolle, schnelle Abnehmerfolge:help11:

Liebe Grüße

------------------------------------------------------
wer antworten möchte:
Vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben