Tschenzie versucht sich mit Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tschenzie

Neuling
Registriert
10. März 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an euch alle,

So dann will ich mich auch mal vorstellen. Bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich habe für mich beschlossen das sich was ändern muss!!

Bin 1,74 und wiege aktuell 95 kg. Habe kurz nach der Weihnachtszeit mal wieder meine Waage benutzt und musste feststellen das 102 Kg einfach zu viel sind.

Dann habe ich begonnen abends auf Kohlenhydrate zu verzichten und habe auch bereits 7 Kilogramm abgenommen aber jetzt will es leider nicht weiter gehen beziehungsweise die Waage zeigt momentan 1,1 kg wieder mehr an.

Jetzt will ich es mal mit der Atkins Diät probieren.
Und bin auch schon dabei einen Wochenplan zu erstellen.


Mit freundlichen Grüßen
Tschenzie
 
AW: Tschenzie versucht sich mit Atkins

:welcome:
 
AW: Tschenzie versucht sich mit Atkins

Willkommen im Forum. Du wirst Dich mit Atkins wohl fühlen
 
Oben