Tukmaria Seeds - Basilikum Samen

Dieses Thema im Forum "Lebensmittel" wurde erstellt von PerditaX, 20. März 2021.

  1. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    17.616
    Medien:
    169
    Alben:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    .
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    76
    Diätart:
    SlowFood
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. SonjaLena

    SonjaLena Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    8.095
    Alben:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Pfalz
    Name:
    Sonja
    Größe:
    165
    Gewicht:
    Ease!
    Zielgewicht:
    Wohlfühlen
    Diätart:
    Keto
    Ja. Am Ende des Tages konnt ich nix damit anfangen und hab sie im Winter an Vögel verfüttert. Die ließen sie liegen. Sie waren bio - aber auch nicht keimfähig.
     
    PerditaX gefällt das.
  4. NinaXY

    NinaXY Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2021
    Beiträge:
    1.502
    Geschlecht:
    weiblich
    Name:
    Nina
    Größe:
    168
    Gewicht:
    58
    Zielgewicht:
    Gewicht halten
    Diätart:
    Keto <3

    Ich habe vor vielen Jahren mal 3 Flaschen knatschbuntes Trinkzeug geschenkt bekommen, da schwebte fett aufgequollener Basilikumsamen drin rum.
    Sah bisschen so aus, als würden jeden Moment Kaulquappen schlüpfen.
    Von daher macht mich speziell Basilikumsamen nur ganz wenig an, obwohl ich Saaten eigtl total mag. :giggle:
     
    PerditaX und SonjaLena gefällt das.