Tuna's Brötchen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bullet11de

Stamm Mitglied
Registriert
10. Juni 2012
Beiträge
740
Reaktionspunkte
533
Ort
NRW
Name
Tuna
Größe
1,80
Gewicht
93,7
Zielgewicht
80
Diätart
LC - Freestyle
Vorweg: ich habe keine Ahnung, ob es die Dinger so schon gibt! Hat sich bei mir so ergeben....wo auch immer ich die Teile der Inspiration aufgefschnappt habe oder oder oder....mein Dank gilt den Leuten in meinem Unterbewusstsein - könnt Ihr Euch was drauf einbilden - passiert nämlich nicht wirklich oft :giggle:


Ich nehme:

5 Eier M
150g Quark
10g Leinsamen ganz
40g Leinsamen gemahlen
70g Frischkäse
2 Pakg. Backpulver
30g Chiasamen
150g Flohsamen
100ml Wasser (heiß)
Schuß Nussöl
½ Tl Salz

anrühren, 5 Minuten ruhen lassen
mit Wasserhänden Brötchen á 80g abwiegen und formen.

Ich scchmeiße die dann immer in Mohn/Sesam/Körner (bei mir ohne Berechnung / Peripherie!)
Freestyle rockt :rock: :rock: :rock:

200° Ober- und Unterhitze, mittlere Schiene, bisschen schwaden (Sprühflasche)

35 Minuten backen - abkühlen, fertig


Ich wiege 80g Teig ab, hat dann >>> 89,46 kcal und 2,39g Kh in der Berechnung

:hi: Ich find's mega :hi:
 
Oben