Tunatraum -gefährlich lecker in 3 Min - Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JB

Aktives Mitglied
Registriert
01. Feb. 2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ich habe eben was zubereitet, was mir das beste Genuss/Leistungs-Verhältnis seit langem beschert hat.
Da dachte ich, ich teile es mit euch :)

1 Dose Thunfisch, abgetropft (egal ob im eigenen Saft oder in Öl) [0 KH]
60g Mozarella [0 KH] [ca. halbe abgetropfte Packung aus Aldi]
3 Teelöffel Knoblauchöl [0 KH]
nach belieben Chilipulver, Pfeffer, Curry, prise Salz [0 KH]
1 EL Mayonaise (ich nehme Thomy Delikatess Mayo) [0,06 KH]

Thunfisch abgetropft mit kleinen Mozarellastückchen vermengen, würzen, mit 3 Teelöffeln Knoblauchöl verfeinern und ab damit in die Mikrowelle (2 Minuten 800W Mikrowelle). Rausnehmen und einmal umrühren, damit der Käse schön Fäden zieht, dabei Mayonaise beigeben. Fertig, superlecker! :rolleyes:

Ich esse es so, ich liebe es. Man kann es aber sicher auch sehr gut als Belag für das Leinsamenknäcke nehmen, oder den Thunfisch-Ei-Pizzaboden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ui das klingt lecker.


achja kleine anmerkung:
auf der tube der thomy delikatess majo steht auf 100g 0KH ;)
(bei mir jedenfalls *lach)
 
Gewürze (getrocknete Streusachen) haben reichlich KH's.
Ich rechne für Gewürze(außer Salz) einen Schnitt von 60g KH/100g.

Bei 5 g Gewürze sind das auch 3 g KH(nicht viel aber es läppert sich zusammen)....;)
 
Oben