Twiggy wird dünner :-) Start: 23.04.2007

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi miri, raub mir nur sämtliche Illusionen *ggg*.
Aber ich weiß ja, dass die Quittung noch kommt. Ich wollte nur nicht gleich wieder so pessimistisch sein.

@barbara: Danke für die lieben Grüße, gebe ich postwendend zurück :)
 
Mache ich, ich kann es Euch aber erst am Montag berichten, weil ich Morgen übers Wochenende wegfahre.
 
Hallöchen,

da hammer den Salat :???:. Ein Wochenende eingeladen und 2 KG mehr. :cry:
Und ich habe mir so mühe gegeben nicht zuviel zu essen. Leider hat mein Tantchen aber Kuchen gebacken und auch einen Spargel-Kartoffelauflauf gemacht.
Nun gut bin jetzt aus der Ketose rausgeflogen, aber schon wieder auf KH-Entzug. Mal sehen, wann ich das Wochenende wieder verarbeitet habe. Heute habe ich bis jetzt noch kein Gramm KH zu mir genommen.
Auf jeden Fall war das Wochenende schön, erholsam und kein bißchen stressig. Wir sehen uns ja auch nur zweimal im Jahr, wenns hoch kommt. Und alles andere wird schon wieder. ;)

Liebe Grüße
Birgit
 
Moin,
na, schon besser. Immerhin wieder unter 78 KG. Ich hoffe, dass es sich jetzt schnell wieder einpendelt.
Die Ketostix zeigen noch "stur" keine verfärbung. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich wieder in Ketose bin. Wäre schön, wenn es recht schnell geht.
Gestern Abend hatte ich ziemlich schmerzen in den Beinen. Ob das von der Stoffwechselumstellung kommt? Kopfschmerzen habe ich auch seit gestern. Aber ansonsten geht es mit ganz gut. Nur schlafen könnte ich die ganze Zeit. Obwohl ich gestern recht früh ins Bett gegangen bin, hat es ziemlich lang gedauert bis ich mich heute Morgen rausgequält habe.
 
Das wird schon wieder, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden, sonst tust du deinem Körper keinen gefallen und der stellt dann auch auf Stur.
 
Danke.
Das habe ich auch nicht vor. Ich muss auch sagen, dass mir überhaupt nichts fehlt. Ich habe keine Gelüste nach Süßkram und bin voll auf zufrieden mit meinem Futter.
 
:jump2: Wow, Juchhuuuu! :jump2:
Es ist doch fast nicht zu glauben. Ich sitze hier an meinem Schreibtisch, und spüre auf einmal eine unbändige Energie. Ist nicht so richtig zu beschreiben.
Da dachte ich mir: "Probier doch mal ein Ketostix". Also renne ich auf's Klo und siehe da: LILA :juhu:

Ist schon irre wenn man spürt, wie gut einem die Ernährung tut!
 
Guten Morgen,
heute liebe ich meine Waage wieder: 77 KG.
Kopfschmerzen und die Schmerzen in den Beinen sind wieder weg und ich bin heute richtig gut aus dem Bett gekommen.
Gestern Abend haben wir richtig geschlemmt. Es gab ein Rumpsteak medium mit grünem Salat und als Nachtisch noch ein kleines Schweinefleisch-Hack-Spießchen.
Leider können wir das dann doch nicht öfters machen, denn der Preis war ziemlich hoch.
Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag!!
Birgit
 
Jetzt fangen langsam wieder meine Kopfschmerzen an. So was blödes. Ob ich zuwenig trinke???
Also 3 Liter packe ich jeden Tag, mehr fällt mir noch ziemlich schwer.

Schade, dass hier fast niemand in mein Tagebuch schaut und mit mir plaudert. :???:
 
Plauderst du denn auch bei anderen? ;)

Kopfschmerzen kommen oft auch vom Wetter - nicht immer liegts an Atkins! 3 Liter sind doch ganz ordentlich, wenn du die schaffst ist das schon OK.
 
Ja, wird bestimmt das Wetter sein. Es regnet zurzeit bei uns Bindfäden und ist dabei ziemlich schwül.

Ich bin gerade dabei, mich in die Tagebücher von anderen einzuschmuggeln. Bei manchen finde ich es aber ziemlich schwierig. Es hat den Anschein als kennen sich alle schon so lange und wenn ich dann dort lese fühle ich mich irgendwie fehl am Platz.
Aber ich werde Dich Morgen mal besuchen und dann bei Dir auch mal plaudern (das hat sie nun davon *gg*)
Liebe Grüße
Birgit
 
Eigentlich sind hier alle sehr offen und neue werden freundlich aufgenommen! Bei mir bist du auf jeden Fall willkommen und in ein paar Wochen gehörst du genauso dazu wie viele andere hier ;)
 
Schade, dass hier fast niemand in mein Tagebuch schaut und mit mir plaudert. :???:[/quote]


Na ja, das kommt drauf an, wie aktiv du bei den anderen Mitgliedern hier mitplauderst.
Man muss halt auch mal, bei den Anderen reinschauen und ein Post in deren TB dortlassen.
 
Na dann werde ich das einfach mal tun.

Nachdem ich gestern Nachmittag das Gefühl hatte, dass mein Bauch viiiiel dicker ist als sonst kam heute Morgen die Überraschung: Josephine zeigte 76,4 KG an. :jump1:

Jetzt habe ich wieder das "vor-dem-sündigen-Wochenend-Niveau" erreicht.
 
Na siehste, fluppt doch :mm: Dieses Wochenende vielleicht ohne Sünden und abwärts gehts ;)
 
Nich nur vielleicht sondern unter Garantie ohne Sünden. Allerdings habe ich schon ein bißchen Panik vor dem Urlaub. Montag Abend gehts los, 3 Wochen Italien - o h n e Waage - Ich bin jetzt schon gespannt was dann rauskommt.
 
Mach dich nicht verrückt. Den Urlaub kann man auch geniessen! Die Italiener essen Pizza und Pasta ja eigentlich als kleine Vorspeisen, da gibts genug leckeres ohne viel KH.

Gegen ein Glas Rotwein und Obst ist doch nichts zu sagen, ansonsten die bösen Beilagen weglassen und fertig! Ich habe mir immer reichlich Knäcke mitgenommen (Wasa köstlich) das hat nicht viel KH und macht das Frühstück leichter.
 
Da werde ich sofort neidisch

URLAUB...ITALIEN...SONNE & MEER:cool: :cool: :cool: !

Hast duuuu es gut!!!! Davon kann ich momentan bei diesem ekelhaften Dauerregen nur träumen!

Aber Ende Juni geht´s bei uns auch los und bis dahin MUSS ich einfach in einen Traumbikini pasen:cool: .

Das hat mich übrigends auf Atkins gebracht, wir haben uns Anfang des Jahres die Urlaubsvideos vom Sommerurlaub angeschaut und ich bin erschrocken über die Frau, die man vor lauter Speckrollen kaum sehen konnte:shock: . Das war wirklich ICH?????? Für soooo fett habe ich mich gar nicht gehalten (klar, ich stand auch immer mit eingezogenem Bauch vor dem Spiegel und hab mich von meiner Schokoladenseite betrachtet. Aber die gnadenlose Kamera hat sich geweigert, mich anzulügen:( .

Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit in bella Italia>:) !

Liebe Grüße,
Erika
 
Geniesse deinen Urlaub und mach dir keinen Kopf. Das wird schon.
 
Oben