VALENTINSTAG

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pfunde Ade

Aktives Mitglied
Registriert
10. Feb. 2019
Beiträge
48
Reaktionspunkte
30
Größe
160
Gewicht
79,6
Zielgewicht
52
Diätart
Strenge Ketogene Diät
An Alle erstmal einen

Schönen Valentinstag :-D
 
Was habt ihr schönes geschenkt bekommen?
Passt es egdl zu Eurer Ernährung?
Oder verstaubt die Pralinenschachtel im Schrank?
Der Wein im Keller?
Und zum verliebten Abendessen wurde dann doch Migräne vorgeschoben??
 
Natürlich nichts.
Das ist ein Feiertag für Floristen und Pralinenhändler. Man muss ja nicht jeden Mist mitmachen
 
Ich kenne jemand, der findet den Tag super und kriegt immer Geschenke, weil er da Geburtstag hat.:D

Allgemein ist das wohl eher was für Unternehmen zum Geld einnehmen.
 
Ich bekomme jeden Freitag vom Schatz einen Blumenstrauß. Wenn er gerade nicht hier in BRD weilt, dann kauft das ein Nachbar von mir, in seinem Auftrag. Da brauch ich zu Valentin nix.
 
Ohhh, so weit weg :(

Trotzdem klasse, dass er dann die Idee mit dem Nachbarn hat
 
Ich bekomme jeden Freitag vom Schatz einen Blumenstrauß. Wenn er gerade nicht hier in BRD weilt, dann kauft das ein Nachbar von mir, in seinem Auftrag. Da brauch ich zu Valentin nix.

Wow ... den musst du dir warm halten, solche Männer sind selten!

LG
Liliane
 
beide, Zoe, beide ....:D
 
Oben