VANILLEMILCH an der TANKE

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TABASCO

Stamm Mitglied
Registriert
15. Sep. 2004
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
an den tankstellen gibt es so "münsterland vanillemilch" in fleschen, die lieben meine frau und ich. seit atkins ahbe ich mcih aber nciht mehr getraut das köstliche zeug zu trinken. diese vanillemilch schmeckt wie vanillepudding, ist aber flüssig! :)

nun schaue ich schwärmerisch auf so eine flasche und entdecke: NUR 7 KH!!!! allerdings sind div suesstoffarten UND drin!

7 KH wäre ja kein problem, aber wie ist das mit dem zucker?

ich habs samstag getrunken (2 flaschen) und sonntag wieder (2 flaschen) *rotwerd*

zunahmee ist zwar da, aber das liegt vermutlich eher an dem furchtbar leckeren weisswein bei der taufe am samstag, der war nämlich überraschenderweise picksüß statt trocken - und ich musste natürlich eine ganze flasche trinken um das zu erkennen ;-)
 
Na die 7 KH sind doch sicherlich auf 100ml oder? Dann hat eine Flasche doch schon ziemlich viel.
Selbst wenn die 7KH in der ganzen Flasche wären würd es mir um die schönen 7 KH Leid tun :wink:
 
uiuiui...das kann natürlich sein, daß das auf 100ml ist - shit!

naja, für die ganze flasche wäre es mir ab und an 7kh wert - das zeug schmeckt GIGANTISCH!!!!
 
Oben