Vegane Kochbücher

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von CowLarb, 13. August 2016.

  1. Kesh

    Kesh Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    1.016
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgarter Raum
    Größe:
    1,57m
    Gewicht:
    Stand 10.02.2018 : 127,9 kg
    Zielgewicht:
    erstmal UHU dann sehen wir weiter...
    Diätart:
    Keto
    Also ich mag Kochbücher, blättere gerne drin rum, schaue Bilder an, lege sie neben den Herd usw. Da geht es nicht nur um das reine Rezept an sich, von daher kaufe ich immer noch Kochbücher obwohl es rein praktisch nicht erforderlich ware.

    - Low Carb High Fat vegetarisch von Gräfe und Unzer und die beiden saisonalen Gemüsekochbucher (zwar ist nicht alles vegan, aber vieles, und in anderen Rezepten kann sicher das Fleisch weggelassen oder ersetzt werden)
    - Frühling, Sommer, Gemüse!
    - Herbst, Winter, Gemüse!

    kann ich alle empfehlen, die Rezepte sind alltagstauglich, finde ich jedenfalls.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Zoé

    Zoé Guest

    google doch mal nach Björn Moschinski. Daraus koche ich gerne und oft.
     
    nadinestern gefällt das.
  4. Beatus68

    Beatus68 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2020
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Eriz
    Name:
    Beat Luginbühl
    Größe:
    172
    Gewicht:
    78

    Hallo CowLarb

    Dein Post ist zwar schon älter, aber mit ... "Die Veganer haben es aber drauf Gemüsegerichte toll zu verfeinern, daher mag ich die Bücher."... sehe ich es genauso! Für mich halte ich es so, dass ein "Nebenprodukt" von dem Befassen mit Keto, das Bewusstsein für den eigenen Körper und dem Bauchgefühl was Nahrungsmittel einem bringen. So schaue ich gerne in vegetarische/vegane Kochbücher um meine Beilagen zu verfeinern

    Gruß

    Beat
     
  5. ketoalina

    ketoalina Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2020
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Größe:
    175
    Gewicht:
    75
    Zielgewicht:
    68

    Der Post ist zwar nicht mehr ganz so aktuell, trotzdem möchte ich mit euch meine vegane Topkochbücher vorstellen. Vielleicht findet der ein oder andere ganz neue Bücher.
    1. La Veganista - Nicole Just
    2. Vegan lecker lecker! - Marc Pierschel
    3. Vegan! Einfach lecker und gesund – Die besten Rezepte für jeden Anlass - PETA Deutschland (will mancher nicht glauben, aber richtig gute Rezepte drinnen)

    Das war ein kleiner Einblick in meine veganen Kochbücher!
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. GandalfderSportliche

    GandalfderSportliche Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2021
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiesbaden
    Name:
    Stephan
    Größe:
    1,87
    Gewicht:
    102
    Zielgewicht:
    87
    Diätart:
    Keto (aber gerade erst angefangen)
    Kann mich da meiner Vorrednerin anschließen, Vegan lecker lecker von Marc Pierschel kann ich auch sehr empfehlen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ex-Veganerin nach 12 Jahren Linksammlung und Presse 29. Mai 2018
David, 17, Veganer aus Berlin Vorstellen 8. August 2016
Als Veganer zurück Erfahrungen 12. Juni 2015
Vegane Mayo Soßen 5. Oktober 2014
vom fleischfresser zum veganer Atkins-Diät-Gruppe 25. September 2013