Verstopfung, mein Tipp!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

samsam

Mitglied
Registriert
17. Sep. 2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich lese hier sehr viel über verstopfung. um dem entgegen zu wirken, könnt ihr doch eurem essen etwas chili beifügen. das wirkt! da braucht ihr eine abführmittel und ihr könnt jeden tag locker flockig auf die toilette. ich mach das immer und ich kann jeden morgen auf die toilette, ich muss dazu sagen, dass ich süchtig nach dem zeug bin, mir schmeckt mittlerweile kein essen ohne chili, ich mische es sogar in den ketchup. wer es nicht verträgt, sollte es in minimalen mengen benutzen, so dass das essen mehr pikant ist als scharf. also mir hilft es.
 
Hallo samsam,
aber das tut doch brennen wie ein Vulkan beim abk....., ich meine beim Toilettenbesuch!! :?
Also bei mir hilft es auch wenn ich viel Wasser trinke und vorher ziemlich salzig gegessen habe. :wink:
 
Nochn Tip von mir, findet den Zuckerersatzstoff, den ihr am wenigsten vertragt. Wenn ich Coca Cola Light trinke, geht das bei mir ab als hätte ich Rizinussöl gesoffen ! Bei Pepsi Light passiert nüscht !
 
hi ihr stopfsocken,
"mukofalk" flohsamendrink, apfelgeschmack schmeckt super und hilft genial. ich habe sogar das gefühl, dass er die gwichtsabnahme und den abtransport der schlacken stark fördert. es ist wie wackelpudding
und füllt den darm und reinigt ihn.
das mit dn süssstoffen und mit chilly hab ich auch schon gemerkt ist etwas
radkaler und kann ganz schön auslaugen.
gruß silke
 
habe mir jetzt Brennesseltee gekauft, der schmeckt super undhilft auch und soll auch noch beim abnehmen helfen da er allesankurbelt !
 
Hallo Ihr Lieben,

habe auch ein Tipp: ich trinke abgekochtes Wasser und das hilft mir sehr gut,sogar besser als Leinsamen.

LG Gosia
 
Morgens auf nuechternen Magen ein grosses Glas lauwarmes Wasser trinken. Evtl. zur Geschmacksverbesserung ein paar Tropfen frischen Zitronensaft untermischen.
Regelmaessig jeden Morgen hat das einen 'durchschlagenden' Effekt.
:spring:
 
was auch sicherllich wirkt, zumindest bei mit ist Sauerkrautsaft, ist zwar Geschmackssache dafür aber mit sicherlicher Wirkung! :winke:
 
Oben