Verträglichkeit von Alkohol

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du meinst sicher den Pastis. ( 45%)

Wir hatten vor kurzem einen Gast aus Bremen,
der bestellte sich immer
einen 1/4 l Pastis aber bitte in einem 500ml Glas
und der Rest wurde dann mit Cola aufgefüllt.

Nach 3 Mischungen dieser Art war er reif für das Bett.

Also aufpassen mit dem Pastis ! * gg*

Hi Claudia Maria

dass ist ja ein Sakrileg, Pastis mit Cola zu trinken!
Zumindest für einen Franzosen..;)
 
Hihi Fussel

ein so grosser Cola-Fan bist du?
Dann schon lieber Pastis mit Wasser..
 
Haha... ich glaub ich hab des Pudels Kern gefunden... Ich habe an Silvester zwar reichlich getrunken aber ausschließlich Vodka-Lemon Light (und einen kleinen Schluck trockenen Sekt)... stieg mir zwar ähnlich schnell in die Birne aber ich hatte am nächsten Tag keinerlei faule Nebenwirkungen ! Daher heißt die Lösung meiner eingangs gestellten Frage nun doch (wie so fast immer): Zucker!
 
Ich trinke auch gerne Cola, Zero, finde ich im Geschmack gut, oder Pepsi Max, so als Abwechslung zu all den Tees und Wasser.
Auch ungemischt, hab ich noch nie gesehen, dass jemand mit Bier:shock:

Bei Pastis ist es einfach so, dass man diesen typischen Geschmack entweder liebt ( Anis) und dann will man nichts als Wasser, um zu verdünnen, oder halt nicht und dann sollte mans lieber bleiben lassen.( gut, über Geschmack lässt sich scheints nicht streiten)

Habe by the way eine Vorliebe für Whisky entdeckt, Single Malt und den trinkt man wie Cognac, ohne alles.

Natürlich als seltener Genuss, sonst ist es keiner mehr..
 
ah, noch ein single malt fan >:)

bin ich ja nicht so ganz alleine
 
Also Pastis mit Cola habe ich noch nie probiert,

aber wie gesagt

unser Gast damals schwörte auf diese Mischung

und behauptete, es schmeckt so richtig nach Lakritz
 
Oben