verwirrt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
J

jordan

Guest
Oh jetzt bin ich komplett verwirrt. Ich hab mich mal über LOGI „belesen“. Irgend etwas muß ich ja ändern. Das Grundprinzip ist klar, aber ich muß jedesmal 5-6 Stunden zwischen den Mahlzeiten haben ??? Wie soll denn das bei 5 Mahlzeiten aussehen *ganzratlosbin*?
Gibt mir jemand einen Tip? Vielleicht hab ich es ja auch nur falsch verstanden.
LG von Jordan
 
Hi Jordan!

Frag doch mal Sunny oder Andrea (Kleiner Buddha). Die machen beide LOGI und kennen sich bestimmt gut aus!
 
Hallo!

5-6 Stunden zwischen den Mahlzeiten?
Wo hast Du denn das gelesen?
Da hätte ich ja schon längst mit Logi aufgehört. ;)

Ich mache es, wie es im Buch steht. Ich esse, wenn ich Hunger habe, und ich höre auf, wenn ich satt bin.

Wenn Du ein Drei-Mahlzeiten-Esser bist, dann bleibst Du bei drei Mahlzeiten, wenn mehr, dann mehr. Höre auf Deinen Körper.

5 am Tag bedeutet 5 Portionen = ca. 5 Hände voll = 600 - 800 g Gemüse und Obst.

Viele Grüße
Ute
 
Danke dann bin ich ja beruhigt!
Wo ich es gelesen hab weiß ich nicht mehr. Irgend ein Forum. Hab erst mal gegoogelt da ich kein Buch habe. Wollte mir erst mal ein Bild machen.
Muß noch viel lesen.
LG Jordan
 
Oben