Viele Fragen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Balihai

Mitglied
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe einige Fragen:
1. Ich bin Vegetarier, liebe aber die leckeren Eiweißshakes aus dem Fitness-Center, Eier, Käse, Quark, fettarme Naturjoghurts und alles an Obst und Gemüse. Wer ist noch Veggie von euch und kann mir sagen, wie er Atkins in die Praxis umgesetzt hat?
2. Kann ich meinen Fruchtquark mit Fruchtzucker süßen? Der soll ja auch von Diabetikern benutzt werden, die kein Insulin produzieren können.
3. Fängt man an, komisch zu riechen? Kann ich mir in meinem Job nicht leisten und mein Freund würde zuviel kriegen, hihi :)
4. Was bedeutet Phase 1?
Vielen Dank für Eure Hilfe und eure Antworten und liebe Grüße
S.
 
Hallo :) Bitte lies Dich im Forum etwas ein. Auf alle Deine Fragen gibt es hier Antworten!
Wenn Du Erfahrungsaustausch suchst, dann setze Dich doch bitte mit susannehansen in Verbindung, und schreibe ihr eine PN. Die antwortet Dir bestimmt, ist ne ganz Liebe, und hat viel Erfahrung mit Atkins als Vegetarier.

Grüsse, Belinda
 
Liebe Belinda,
ich habe hier schon gesucht nach Antworten auf meine Fragen, aber irgendwie werde ich nicht fündig. Danke aber für den Tip, ich werde mich an Susanne wenden, wenn sie auch Veggie ist, hat sie bestimmt einen Rat für mich :)
Liebe Grüße, Balihai
 
Hallo Balihai,

super dass Du als Vegetarierin Dich auch an die Atkins Diät ran traust.
Meine Kollegin hat es mal ausprobiert und ihr ging es gar nicht so gut dabei. Ist in meinen Augen auch verständlich, da ihr Vegetarier schon die Nahrungsgruppe "Fleisch" wegfallen lasst. Und wenn ihr dann noch alle KHs wegfallen lasast fehlen ja schon zwei Nahrungsgruppen.
Aber trotzdem lass Dich nicht entmutigen und versuche es lieber selber mit der Diät mal.
Zu Deinen vielen anderen Frage kann ich Dir nur empfehlen mal Stichwortartig die einzelnen Dinge unter der Option "Suche" in der oberen Leiste zu suchen. Da wirst Du dann bestimmt findig, da Deine fragen schon öfter gestellt worden sind.
Ich wünsche Dir noch viel Spass bei uns und hoffe dass Du durchhältst! Wünschen tue ich es Dir.

Liebe Grüsse
Phoebe
 
Oben