Vitamin Präparate

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Electrohexe

Stamm Mitglied
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
3.786
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
interessant find*


[DLMURL]http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/gesund-fit/2007/03/01/gefaehrliche-vitamine/vitamin-praeparate.html[/DLMURL]
 
interessant find*


[DLMURL]http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/gesund-fit/2007/03/01/gefaehrliche-vitamine/vitamin-praeparate.html[/DLMURL]

Hab ich auch gelesen.
Gut das ich grundsätzlich gegen dieses Zeugs bin!!! Außer mal eine Magnesiumbrausetablette beim Wadenkrampf (selten) kommt mir nix ins Glas..>:)
Ich sag nur: Obst, Salat, Gemüse....:cool:
 
Ich sag nur: Obst, Salat, Gemüse....:cool:

Um auf den Tagesbedarf von Vitaminen nur aus Obst und Gemüse (abgesehen davon, dass in denen nicht Alles vorkommt) musst Du zu Wiederkäuer werden und von morgens bin abends futtern, wenn Du bis dahin kein Zuckerschock bekommen hast ;o). (Es sei denn, dein Obst ist Bio oder am Besten aus deinem eigenen Garten)

Dann lieber doch Fleisch und Nüsse ;o)
 
Oben