Vitaminpräparate? - Aber welche und woher?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Perla90

Stamm Mitglied
Registriert
03. Feb. 2012
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich wollte fragen welche Vitaminpräparate ihr während der Phase 1 nehmt? und wo kauft ihr die? Welche sind wichtig und braucht man unbedingt?
Hat es schonmal jemand komplett ohne gemacht??

würde mich sehr über schnelle antworten freuen! Danke!
 
ein multivitminpräparat A-Z morgens und
evtl. noch ein multimineralstoffp. am abend ;)

beides gibt es z.B. von Abtei
 
HILFE!!! warum antwortet keiner? :-(

Sicher, weil das jede Woche gefragt wird. ;)

Klick oben auf Suche, dann gleich auf erweiterte Suche, gibr Vitamine ein und dann klickst du auf: nur Titel durchsuchen, gleich unterm Suchbegriff. Da sind ganz viele Themen.
 
Sicher, weil das jede Woche gefragt wird. ;)

Klick oben auf Suche, dann gleich auf erweiterte Suche, gibr Vitamine ein und dann klickst du auf: nur Titel durchsuchen, gleich unterm Suchbegriff. Da sind ganz viele Themen.

danke für den Tipp! Aber irgendwie sagt au jeder was anderes :confused:
 
danke für den Tipp! Aber irgendwie sagt au jeder was anderes :confused:

Irgendwie braucht auch jeder etwas anderes :cool:


ich kann nur sehr schwer Tabletten und Kapseln schlucken, (und will es auch nicht :rolleyes: )
daher nehme ich Vitamine und co. nur als Lutschtabletten oder Pulversticks.

Nahezu täglich lutsche ich eine Vitamin-Lutsch-Tablette-
Magnesium plus Vit. C
Calzium plus Vit. C
Zink plus Vit. C (alle von Rossmann, 1,29 für 40 stück)
und nehme einen Pulverstick L-Carnitin (von Aldi 2,99? ) oder
einen Pulverstick Magnesium plus L-Carnitin (von Rossmann 2,69?)

Effekte: ausser mal ein bisschen kratzen im Hals war ich die letzten 2 Jahre nicht krank.
Keine Erkältungen mehr *yeah*
Im Gegensatz zu vielen meiner Schwimmkollegen habe ich auch am Ende des Schwimmtrainings keine Krämpfe.
 
was passiert eigentlich wenn man "zu viele" Vitamine und Co zu sich nimmt??
 
was passiert eigentlich wenn man "zu viele" Vitamine und Co zu sich nimmt??

Keine Ahnung wie fundiert das ganze ist. Wie viel Vitamin gut tut". Auf der dritten Seite sind Empfehlungen und evtl. Risikofaktoren aufgeführt.

Aber die Dosierung steht auch auf der Verpackung und zuviel kostet halt auch unnötig Geld. Meistens werden überschüssige Vitamine einfach ausgeschieden. Bei einigen bekommst Du aber evtl. Durchfall - Hochdosiertes Magnesium als Beispiel.
 
Oben