Vitaminpräparate

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bietzen

Mitglied
Registriert
23. Apr. 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Kassel
hallo
ich suche nach guten vitaminpräparaten, die keinen zucker enthalten.
es sollten auch mineralien drin sein.

ich habe hier von der sorte gelesen :
Premium Multi-Vitamine und Mineralstoffe mit Kräutern
hersteller vitamehr

ich habe im internet schon rauf und runter gelesen, kann diese aber nicht finden.

was nutzt ihr so und weiß hier vielleicht jemand, wo ich das von mir aufgeführte produkt kaufen kann?

gruß

max
 
AW: Vitaminpräparate

Ich bin mit [DLMURL="http://www.body-union24.de/vitamine-und-mehr/mineralien-und-vitamine/325/peak-performance-ultra-a/z-120-tabletten-dose"]Ultra A/Z[/DLMURL] sehr zufrieden Und kann dir nur empfehlen!
 
AW: Vitaminpräparate

Da bin ich auch mal gespannt was noch für Antworten kommen! Ich bin noch ganz frisch aus dem Gebiet und weiß auch noch nicht, ob und welche Ergänzungsmittel ich als Frau zu mir nehmen soll (wenn denn überhaupt nötig?)
 
AW: Vitaminpräparate

schonmal danke bbfreak.
ich hab mir im rossmann von abtei a-z complete depot gekauft.
ist auch komplett ohne zucker, hab denen ne email geschrieben.

@mirabelle:
also es ist egal, ob mann oder frau, die selben vitamine und spurenelemte etc. werden benötigt. natürlich in anderer dosierung.

nötig sind definitiv vitamine, ev. kannst du noch magnesium nehmen, das hält fit und bringt. wenn mans mit zink vorm schlafen nimmt, hat man einen erholsameren schlaf.

also wenn du nicht wirklich sport machst, sollte meines erachtens ein gutes vitaminpräparat ausreichen.

lg max
 
AW: Vitaminpräparate

Danke schon einmal :)

Doch, ich mache relativ viel Sport 30-60min am Tag ;-)
 
AW: Vitaminpräparate

okay, dann sind zink und magnesium auf keinen fall verkehrt für dich, da sie eben sehr gut zur regenration beitragen.
 
AW: Vitaminpräparate

Ok, ich werde mich danach umsehen. Danke :)

Muss ich dabei auch auf irgendwelche Zuckerarten achten?
 
AW: Vitaminpräparate

ich würde generell drauf achten, nichts mit zucker zu nehmen.
für gewöhnlich steckt da kein zucker drin.

es gibt z.b. zmb6 von scitec nutrition, dass sind gelatinekapseln mit ner menge zink und magnesium und vitamin b6. eine kapsel ne halbe stunde vorm schlafen gehen und man wacht früher auf und ist dazu auch noch fitter als sonst.
allerdings ist da auch dextrose und son zeug drin.

bei normalen vitaminpräparaten gibts manchmal angaben wie, kein milchzucker, was die berüchtigte lacktose ist, falls du damit probleme hast. sonst einfach drauf achten, dass in den inhaltsstoffen kein zucker oder sonstiges zeug drin ist, dann ist man auf der richtigen seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vitaminpräparate

Eine Gesunde und Ausgewogenen Ernährung reicht meistens aus, aber ab und zu Vitaminpräparate zu nehmen wird es auch nicht schaden.
 
AW: Vitaminpräparate

da hast du natürlich recht, aber wenn man sich hauptsächlich von milchprodukten, also käse und fleisch ernährt, fehlt da schon so einiges.
 
AW: Vitaminpräparate

Moin,

wer Vitaminpräparate zu sich nimmt, erreicht wahrscheinlich genau das Gegenteil und stirbt früher. Dieser ganze Vitaminhype ist ungefähr so reichhaltig wie Frühstückscerealien.
Fleisch, Fisch, Eier und Milchprodukte enthalten die meisten wichtigen Nährstoffe. Ergänzt man es mit abwechslungsreicher Gemüsekost, sollte es überhaupt keine Probleme geben.

Gruß,

sabio
 
AW: Vitaminpräparate

Richtige Vitaminpräparate gibs bei Universal Nutrition (ANIMAL PACK) und bei Sictec Nutrition (Monster100).A-Z Vitamine von der Aphoteke sehen da ziemlich alt aus.Es gibt zwar das Sprichwort ein Apfel am Tag erhält die Gesundheit,aber des Zucker wegens kann man sicher:cool: auf Supplements zurückgreifen.:cool:
 
AW: Vitaminpräparate

So wie Fett nicht gleich Fett ist, ist auch Zucker nicht gleich Zucker!
Der Fruchtzucker in einem Apfel ist nicht mit der gleichen Menge raffiniertem Haushaltszucker zu vergleichen.
Also lieber jeden Tag einen Apfel essen, als in eine Zuckerphobie zu fallen. ;)
 
Oben