Vodka mal lecker

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ihatemyself

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
741
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!

Wenn man mal wieder doch nicht die Finger vom Alkohol lassen kann, solls ja wenigstens KH-arm sein. Der Tip, Vodka mit ColaLight find ich einfach schrecklich - bah, das kann man nicht trinken. Schmeckt viel zu künstlich.
Also, was ist die Lösung?
Vodka mit ColaLight und Zitronensaft! *mjam* Zitronensaft (zumindestens meiner) hat 1,6 KH und so schmeckt das einfach viel leckerer...so richtig schön sauer :)
Also...Prost! ;)
 
Schonmal mit Colalightlemon probiert? Oder reicht das dann nicht an Zitro?
 
habs noch nicht ausprobiert...kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass das so gut schmeckt. grad das saure macht das ja lecker...und das is bei CLL ja nicht dabei...
 
Stimmt, da haste Recht. Dann doch lieber so ;)
 
hallo!
Kann es sein das Martini kaum KH hat? Ich verzichte auf KH auch aus gesundheitlichen Gründen , nicht nur zum abnehmen. und fänd toll wenn das so wäre!
Beste Grüße
 
hallo!
Kann es sein das Martini kaum KH hat? Ich verzichte auf KH auch aus gesundheitlichen Gründen , nicht nur zum abnehmen. und fänd toll wenn das so wäre!
Beste Grüße

DAS ist genial... auf carbs aus gesundheitlichen Gründen verzichten, aber dann trotzdem noch Alkohol trinken wollen. Da sollte man sich zuerst fragen, was von beiden das größere Übel ist.


greetz
 
Fiel mir auch spontan ein.

Ich liebe Martinis auch aber sie absolut das am wenigstens sinnvolle für Frauengesundheit.

Selbst Rotwein ist in hoher Qualität und Bio nicht (leider) in regelmäßigem Gebrauch zu empfehlen seufz...
 
Alkohol ist in keinster Weise zu empfehlen, ABER ich bin trotzdem noch ein Stück Genussmensch und gönne mir ab und an einen kräftigen Barrique.

Ich fand nur den oben zitierten Absatz ermunternd ;-)


ps.
Samstag Abend werde ich mir sogar etwas von meinem (zwischenzeitlich 1 1/2 jahre alten) Rumtopf gönnen ;-)
 
Habe neulich Herrn Worm in einer Sendung über Wein gesehen. Sein Plädoyer: täglicher Weingenuss fördert die Gesundheit! Frauen sollen demnach 0,3l, Männer 0,4l zu sich nehmen. Und die Betonung lag auf täglich, nur sporadisch bringt´s nicht! :znaika:
Der Meister hat sogar ein Buch drüber geschrieben. :rolleyes:
 
Aha wie Montignac also.

Ich hab heute auf jeden Fall einen guten Biomerlot mitgebracht und werde mir gleich davon 0,3 l gönnen:rotfl:
 
0,3 für Frauen finde ich zuviel. Ich trinke täglich mrein 0,2 Glas Biorotwein, schön genüsslich zum Feierabend. Das tut mir gut, auch psychisch. Ich kann dabei gut entspannen. >:)
Dabei bleibts aber auch, selbst auf Parties. Ich trinke immer nur EIN Glas Alkoholisches, auch an Sylvester, dann eben ein Glas Champagner /Sekt. Interessanterweise habe ich auch nie Appetit auf mehr.
 
Absolut Citron mit Coke Zero passt auch ganz gut ;-) da ist die Zitroooonnee gleich mit drinn :)
 
Ich weiss, der Fred ist schon uralt und Tote sind hier wohlmöglich schon dutzendfach erneut gestorben. Vielleicht auch weils 2006 noch keine Zero gab. Trinke ja für gewöhnlich ehr selten Schnappes, aber durch die Keto bin ich umgesattelt. Hab das Rezept am Wochenende (Karneval) probiert. Fand es mit der Cola Zero aber nicht so dolle. Der Woddy ging iwie in der Cola unter. Dabei schwärmen doch so viele immer davon.
Hab meinem Vodka (Absolut) dann einfach eine Stange Eis gegeben und eine bio Limette samt Schale, ohne Kerne im Blender zu einer „Paste“ gemixt, ca. 40cl Woddy, ca. 40cl der Limette und etwas Soda dazu. Mit etwas konzentriertem Klitorisblütentee (schmeckt nach nichts) machte der dann auch noch von der Farbe was her.
Fand ich spritzig sauer angenehm und war an dem Abend mein Lieblingsgetränk. :inlove:

NVB9cSqyH96fZbs33_sDNdZc6KTaiNf1jNg3ItdP-z6iYlcAR0c5uYvtsT9NDAFE0O1fSbwLZB_As4zNUy3gNTUom63Qh8FLjN7E90UFkROBRkVPxcLMAk_MFA3XJ8VtVaqxUVQNn1Z-KZpT-rtl6t1PleVZd4JikSiK6yQAOrxhJ5pdlL8yqX0H2sSBczD0NZLDAojwqyYgVAR75N7beLA8LIFtcL_ppsVN7q5sGb5UFXdpmCODQc551WtRUXjwqtGrVcA9Kllle-Yit1ulCLX-cej_iJPQ64D4AE16rYn_oIMU7FW5LSFS9dgNLeFdyGG2nQthVn4lIekXbYYUWUV5lQ60PGhWUlpPnqf4J9syXjWTqkTXnxtjYwJXQ8rlJo_uic6jeG57cy3xm1yAgm8dlh0Bt3z0DJ17ysFLae7FitMLIpjnN2j-n0XuqAE1XmBG5KFhNELsSeU4k1VOktCADcQUnjagb1h2XPiHMFze-cUiIiZ9Soj3ZtcixoXovPn7Tyhm622Mk-SjisLM8XGLS4dd24__JBbzP_5v8zaNNcOocqR9mzJG9YEDCKTg7IOnBICE7UL6TPB0rbx7FmAqvyoAIh2UhxwnUfTECWjVbQG17TrTbOf_hXFljsIFIHhrwH_wBS7HsIicxA_HRRRk6DTg4lhTYzp3yBJ9BnD10HrQYEPymAuALDSFUid_8bqeV2iGLVskAPxN0vQSmg8pKg=w750-h1002-no



Glaube, mit etwas Süße wäre es dann ein Caipirinha gewesen, oder? Nach dem posten leider erst den Fred hier gelesen. https://www.ketoforum.de/thema/caipirinha.25424/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben