Vollkornbrot.. aaahh

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bapfy

Neuling
Registriert
02. Aug. 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Untefranken
Hi ich habe mit Atkins vor ca. 1 Woche angefangen. Ich schau schon dass ich unter 20 KH bleibe. Nur hab ich ein Problem. Was ess ich auf Arbeit. Ich hatte jetzt ein paar Tage Salat, aber das ist auch nicht gerade abwechslungsreich.
Naja jetzt ess ich Wurst und ein Stück Gurke... und weil das nichts ist, eine Scheibe Vollkornbrot am Tag.

Habt ihr Alternativen für mich. Wichtig ist dass sie schnell zubereitet sind!

Achja .. Erfolg hab ich schon, die Hosen passen wieder besser. :stolz:
 
1001 Möglichkeiten....
********************************************
**
Bei Fragen bin ich zuerst zuständig:
** Ich bin die [DLMURL="https://www.ketoforum.de/search.php"]SUCHE[/DLMURL], bitte benutzt mich doch auch mal.
** Ich habe sowenig zu tun.:wink:
** Übrigens finde ich sehr gut wenn man
** die Suche auf Titel begrenzt.
********************************************
 
Ich finde das Knäckebrot von Krümel sehr praktisch, findest Du im Rezeptteil und besteht aus Leinsamen und Ei!
 
Oben