Von 153 kg auf U70

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Mann hebt solche Kartons auch immer auf. Als wir 2003 zusammen gezogen sind, haben wir Kartons mit Krempel in den Keller gestellt. Als wir 2010 hier ins Haus gezogen sind, haben wir die Kartons genau so wieder in den Keller gestellt... ratet mal, wo sie jetzt, 2019, stehen?
Ja und genau das befürchte ich auch, daher wird ausgemistet, wenn er nicht da ist, er wird es eh nicht merken, wenn da welche fehlen und ich sehe es nicht ein, das ganze Zeug zu lagern.
Da hilft nur entsorgen, wenn er nicht da ist
 
Mein Mann merkt das leider immer, er hat auch schon Sachen wieder aus der Mülltonne gezogen :rolleyes:
 
Getreu dem Motto: Wer weiß, ob mans nicht noch mal brauchen kann :rolleyes:
Als wir das Haus hier gekauft haben, haben uns die Vorbesitzer Unterlagen wie Grundriss und so in einer ekelhaft stinkenden Hartmappenboxwhatever gegeben, die roch echt widerlich, wenn man sie aufgemacht hat. Ich hab die Sachen direkt abgeheftet, die Mappe in den Müll geworfen. Als ich letztes Jahr Tabula rasa im Arbeitszimmer gemacht habe, hab icn die dort wiedergefunden. In den Müll geworfen. Rate, was am Wochenende mit ins neue Zimmer gezogen ist :banghead:
 
Oh mann, das würde ich bei Martin auch vermuten, daher gleich Deponie
 
Ja, sollte ich auch mal in Erwägung ziehen...
 
Ich biete Disneyland-Waschlappen, die allerdings jetzt sogar mal benutzt werden, also einer davon. Mein Mann hat aus seiner Familie eine leichte Disneylandmanie eingeschleppt. ;);)
Na guck mal, das ist doch kompatibel mit Star Wars, das gehört ja mittlerweile auch zu Disney ;)
 
.......und diese Disneyisierung nervt manchmal. :cool:
 
... wenigstens singen sie in den Star Wars Filmen nicht :rofl::rofl:
 
Oh nein, ich hab grad gesehen, dass das neue Zombicide auf Kickstarter ist... und ich es fast verpasst hätte, hätte ich heut nicht zufällig mal geschaut :yawn:
Falls jemand auch so auf Zombies metzeln steht wie ich oder TableTopSpiele mag, sollte mal einen Blick riskieren :Dhttps://www.kickstarter.com/projects/cmon/zombicide-2nd-edition/description
 
Na was ein glück, das ihr mit anmahlen fertig seid :)

Habt ihr das aktuelle überhaupt schon mal gespielt?
 
Ja klar, ein paar Missionen haben wir schon gespielt und sind auch aktuell wieder bei einer. Wir haben im Kaminzimmer extra zwei große Ikea Lack Tische zusammen geschraubt, auf dem wir das Spiel aufgebaut stehen haben können, weil wir eine Mission nicht immer an einem Abend schaffen und da ist auch immer ein Spiel aufgebaut... wenn wir nicht grad anmalen ^^
 
So, genug ausgeruht, es wird Zeit, wieder regelmäßig(er) zu schreiben :D
Gewicht liegt aktuell bei 83,5kg, ich habe festgestellt, dass nix passiert bzw es wieder hoch geht, wenn ich nicht "ordentlich" esse, also unregelmäßig, zu oft, zu viel Eiweiß, zu viele Ballaststoffe und vor allem zu viele ketogene Ersatzprodukte wie zB Brot und so. Außer Eis, Eis funktioniert phänomenal, das esse ich so gut wie jeden Tag und das Gewicht sinkt trotzdem. Hab ich schonmal erwähnt, dass ich mein Eis liebe? :blush: Also lasse ich all das Zeug erstmal weitestgehend weg (übermäßig hab ich's eh nicht gegessen) und mache es nur in Ausnahmen. Wenn ich mein Zielgewicht erreicht hab (14kg noch :inlove:) kann ich neu entscheiden.
Jetzt geht allmählich die Backzeit wieder los, ich hab schon Rezepte für normale und ketogenen Adventsplätzchen rausgesucht. Ich backe immer für drölfzehn Leute mit und schicke Päckchen quer durch Deutschland :D Der aktuelle Stand liegt bei ca 30 verschiedenrn Sorten, das Wochenende vor dem ersten Advent ist immer ein reines Backwochenende und das ganze Wohnzimmer liegt voller Plätzchen. Die Kinder schreiben grad ihre Wunschzettel (aber Mamaaaa, das Christkind seid doch iiiiiihr...), aber ich sag immer, ein Wunschzettel ist kein Bestellschein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, dann hoffe ich, dass ich von dir ein paar nette Anregungen zum Backen bekomme. :)
Denn Renate hat mir mit ihrer Planung für die Adventsbäckerei irgendwie auch Lust auf's Backen gemacht.
Nur kann ich ihre Rezepte zur Zeit nicht nach backen. Aber du wirst ja vermutlich auch low carb backen, oder?

Die 14 kg sind echt schon ganz schön überschaubar.
Krass, bis jetzt hast du dich schon fast halbiert. :)
 
Ja, mittlerweile sind fast 70kg weg :inlove: Genau halbiert hab ich mich, wenn ich 76,5kg wiege^^ Gestern waren wir auf dem Friedhof, 1. November und so, und ich wollte meinen (alten) Wintermantel anziehen, der hing tatsächlich wie Sack an mir runter. Ging gar nicht, sah furchtbar aus. Mein Freund hat mir dann seine Winterjacke gegeben, die hat mir tatsächlich gepasst und zwar perfekt. Obwohl er ja ein Fliegengewicht von aktuell 59kg ist, aber ein bißchen größer als ich, vielleicht deswegen :giggle:

Ja, ich werde auch Ketoplätzchen backen. Ich stell Fotos ein, wenn sie fertig sind, dann kannst du dir aussuchen, welche du auch backen willst^^ Aber der Backmarathon startet erst Ende November.
 
Ja, ich werde auch Ketoplätzchen backen. Ich stell Fotos ein, wenn sie fertig sind, dann kannst du dir aussuchen, welche du auch backen willst^^ Aber der Backmarathon startet erst Ende November.
Supi, das mache ich doch gerne. :)

Bei solchen Erlebnissen, wie du es beschrieben hast, merkt man gut, wie der Kopf der Realität noch hinterher hinkt.
Für dich war wahrscheinlich ganz klar, dass der Mantel noch passen würde.
 
Oben