Von 153 kg auf U70

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es hat sie zumindest etwas von der heutigen OP abgelenkt. Im Krankenhaus wird sie wohl noch eine Woche bleiben müssen...
 
Ja, aber sie lässt sich seeeehr bitten :rolleyes:
 
Ich finde aber, das es bei dir sehr konstant runter geht. Wenn ich mir meine kurve mal so ansehe bekomme ich im Monat nur in etwa 1,5 Wochen ein verlässliches Gewicht, da sich in der anderen Zeit immer brav Wasser ansammelt.
Über 2,5 Wochen geht es meist kontinuierlich hoch und wenn das Wasser raus ist und ich glück habe sind es vielleicht 500g weniger, als den Zyklus davor :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:
 
Ich scheine zum Glück kaum Wasser einzulagern. Im Schnitt lieg ich immer noch bei gut 4kg Abnahme pro Monat, das war von Beginn an so (bis auf die ersten zwei Monate vielleicht, wo es mehr war). Aber natürlich habe ich auch diese nervigen Plateaus, ich hing zum Beispiel gefühlte Ewigkeiten auf der 85 und auf der 83 rum. Aber alles in allem kann ich mich über meinen Körper und seine Mitarbeit nicht beschweren, er lässt brav die Kilos wieder los, scheinbar selbst jetzt auf der Zielgeraden. 10,5kg noch, dann hab ich mein Ziel (vorerst) erreicht und gucke dann, wie wohl ich mich damit fühle. Wenn es so weitergeht, hab ich mein Ziel Ende Februar erreicht, drei Monate vor Plan :nod:
Wenn...^^
 
Ist bestimmt nur etwas schüchtern. ;)
Ist ja auch ne große Sache, plötzlich so im Rampenlicht zu stehen.^^
Ja, vor allem, wo sie schon seit Jahrzehnten nicht mehr auf der Bühne war :D:D
 
Trackst du eigentlich mit oder hällst du dich nur an die Regeln?
Und wie sieht es mit deiner Haut aus? Bildet sie sich halbwegs zurück?
 
Trackst du eigentlich mit oder hällst du dich nur an die Regeln?
Und wie sieht es mit deiner Haut aus? Bildet sie sich halbwegs zurück?

Nein ich tracke jeden Tag, einfach um die Kontrolle zu haben, auch über die Kalorien. Ich merk das, wenn wir zum Beispiel mal brunchen gehen oder so, dass da ganz schnell ganz viel zusammen kommt, wenn man nicht drauf achtet. Und ich bin einfach noch nicht in dem Stadium, dass ich kalorienmäßig auch mal über die Stränge schlagen kann, das kann ich machen, wenn ich am Ziel bin. Die Haut bildet sich so lala zurück, am Bauch ist schon einiges vom Typ alter Luftballon, Hintern seh ich nicht, Arme sind völlig in Ordnung, Beine so halbwegs, aber die sind auch wenn ich schlank bin nie so, dass ich kurze Hosen oder Röcke tragen würde (Typ Sauerkrautstampfer^^). Am Bauch hatte ich aber auch vorher schon gut Schwangerschaftsstreifen, da kommt mit Sicherheit auch ein Teil der Luftballonhaut her. Dafür dass ich mal 153kg gewogen hab hält es sich aber sehr in Grenzen, ich hab jetzt keine Fettschürze bis Mitte Oberschenkel oder so hängen. Ich hab das Gefühl, dass die Haut am Hals faltig geworden ist, das nervt mich ein bisschen. Aber dann muss ich das Köpfchen einfach ein bißchen höher recken und schon ist die Haut gestrafft :giggle:
 
Ja, aber sie traut sich einfach nicht. Dabei hab ich schon Plakate gebastelt, um sie willkommen zu heißen :D:D
 
Dir geht es bestimmt besser wie mir, ich hatte die 5 schon fast und dan begann der Zyklus.... +1,8 Kg.....
 
Gewicht 80,0kg (-100g)

Gnaaaaaaaaaaaaaa
 
Die 8 fühlt sich aber auch einfach zu wohl bei dir. ;)
Dann werden wir sie mal gebührend verabschieden und ihr für ihre Dienste danken.
Das hat sie ganz toll gemacht.^^ Nun darf sie ganz beruhigt in Rente gehen und ihren kleinen Schwestern das Zepter überreichen. :)
 
Oben