Von 153 kg auf U70

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Achso, da habe ich dann was falsch verstanden.
Für die Kinder ist es bestimmt ein großes Abenteuer, die Ausflüge und die An- und Abreise.
 
Gewicht 77,5kg (-500g)

Es geht hoch und runter...
Die Kinder sind wohlbehalten wieder angekommen, erstaunlicherweise waren die Züge zurück sogar pünktlich. Sie hatten viel Spaß am Wochenende, aber ich freue mich, dass ich sie wieder habe :inlove:
Sonst ist nix groß passiert am Wochenende, wir* haben angefangen, die Fensterseiten endlich zuzumachen, jetzt ist überall Rigips dran und wir* müssen noch Verspachteln und dann müssen wir* da noch streichen. Bald geht's ja hoffentlich an die restlichen Fenster/Türen, da müssen wir* nochmal die Seiten aufmachen.

*wir = mein Freund :D
 
So ein WIR ist doch was Schönes. :)
Eure Wohngemeinschaft finde ich klasse!
 
Ja und er ist wirklich total lieb und hilfsbereit, würde nie sagen "keine Lust", wenn ich ihn um etwas bitte, selbst wenn er wirklich keine Lust hat. Und er hatte am Wochenende eigentlich wirklich wirklich keine Lust :D Aber manche Sachen nerven ihn irgendwann auch selber oder er sieht, dass es gemacht werden muss und dann setzt er sich dran. Ich helfe ihm ja auch, ist ja nicht so, dass er alles alleine macht, aber am Wochenende hatte ich wirklich wirklich wirklich keine Lust^^
 
Der Mann ist zu bewundern und du bist zu beneiden .... halt ihn Dir warm! Männer brauchen regelmäßig Essen und viel Lob:giggle:
Deine Gewichtsentwicklung macht mir „Sorgen“, noch 4 kg und du hast mich eingeholt, jetzt muss ich mich sputen;)
 
Der Mann ist zu bewundern und du bist zu beneiden .... halt ihn Dir warm! Männer brauchen regelmäßig Essen und viel Lob:giggle:
Deine Gewichtsentwicklung macht mir „Sorgen“, noch 4 kg und du hast mich eingeholt, jetzt muss ich mich sputen;)

:giggle: - mir macht das auch „ Sorgen“ :rofl:
 
Der Mann ist zu bewundern und du bist zu beneiden .... halt ihn Dir warm! Männer brauchen regelmäßig Essen und viel Lob:giggle:
Der läuft mir nicht weg. Was ich hab, hab ich, ist genau so wie bei meinem Mann :giggle:

Deine Gewichtsentwicklung macht mir „Sorgen“, noch 4 kg und du hast mich eingeholt, jetzt muss ich mich sputen;)
:giggle: - mir macht das auch „ Sorgen“ :rofl:
Mir nicht :wasntme:
 
Ich hol dich noch ein :devil:
 
Ja und er ist wirklich total lieb und hilfsbereit, würde nie sagen "keine Lust", wenn ich ihn um etwas bitte
es klingt total schön, wie Du von Eurem Wir & Wir erzählst. ich freue mich, dass es sowas gibt. Echt schön :)
 
Gewicht 77,4 kg (-100g)

Ich hab jetzt den kompletten GEM Thread durchgelesen und überlege, ab morgen auch sowas einzulegen. Wäre aber wahrscheinlich verbunden mit einer Art OMAD, weil ich morgens keine Lust auf Eier braten oder sowas habe und mir auch nicht vorstellen kann, so früh schon Geflügel-Eier-Salat zu essen. Und abends esse ich ja schon länger nix, damit möchte ich auch noch nicht wieder anfangen. Aber dies blöde Rumgeeier (höhö) oberhalb der doofen 77 nervt mich im Moment gewaltig, ein bisschen muss noch flutschen. Und morgen wäre der perfekte Einstieg, der Hähnchenwagen ist dann nämlich bei uns ums Eck da :D
Naja, mal gucken, momentan bin ich noch zu faul, heute einkaufen zu gehen, es ist auch so blöd windig draussen, andererseits muss ich gleich eh raus, um meinen Sohn zum Schlagzeugunterricht zu bringen... ach, ich weiss auch nicht. Andererseits, Eier hab ich eh immer da und Mayo auch oder kann sie schnell selber machen... ich werd nochmal drüber sinnieren... oder erstmal gucken, was die blöde Kuh morgen früh sagt...

Mein Freund meinte gestern "morgen ist Dienstag, ich finde, das müssen wir feiern, kannst du nicht einen Kuchen backen?" (Er liebt den Ketocheesecake). Ich weiss jetzt nicht genau, was an einem Dienstag feiernswert ist, aber weil ich ja ein netter Mensch bin (und eingedenk der weisen Worte von Liliane, dass Männer regelmäßig Essen brauchen :D) hab ich ihm heute einen gebacken, dann freut er sich, wenn er nach Hause kommt :) Mein Mann darf natürlich auch was abhaben, zumindest wenn es nach mir geht... mal gucken, ob ich da das letzte Wort habe ^^
 
Das "wir" war aber in dem Fall nur "er"
Hab schon verstanden. Eben deshalb hat es mir ja ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert.

Wo finde ich denn das Rezept für den Keto-Cheesecake, den er sich zur Feier des Dienstags gewünscht hat? :)

Und noch etwas: ich finde den GEM-Thread nicht mehr, kannst Du mir den nochmal verlinken? Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab jetzt 1kg GEM-salat gemacht und in 2 500g Portionen in den Kühlschrank gestellt. Zusätzlich hab ich Hähnchenflügel gekauft, die kann ich im Notfall in den Ofen schmeissen. Damit sollte ich mindestens bis Freitag hinlangen, dann überlege ich neu. Der Salat schmeckt auf jeden Fall schonmal. Eine Portion hat 3.5g KH und mehr Fett als Eiweiß, wird also schon schiefgehen^^
Weil ich so viel Huhn gekauft hab, hab ich direkt für morgen noch Hühnerfrikassee gekocht, für die Kinder zum Mittagessen, aber heimlich in der Ketovariante, dann können die Jungs morgen mitessen und ich spare mir das Kochen (dafür hab ich heute vier Mal gekocht...). Die 80g Möhre, die da mit drin sind, werden sie schon nicht umbringen.

Mein Mann hat übrigens Kuchen abbekommen :giggle:
 
Vielen Dank für die Links! Sehr lieb von Dir.
Den Keto-Cheesecake würde ich sicherlich nicht vertragen, aber zum Lesen ist es schon lecker. Vielleicht mal wenn Besuch kommt :)
Ich wollte mal wissen, was Du da für Deinen Mann Leckeres backst.
Den GEM-Thread werde ich mir auch mal durchlesen.
Finde ich da drin auch Deinen GEM-Salat?
 
Nö, den Salat hab ich frei Schnauze gemacht. Eier, Hühnchen (gekocht in Brühe und danach kleingeschnitten) und Mayo im Verhältnis 3:2:1 (Pi mal Daumen natürlich nur) gemischt, mit Salz, Pfeffer und Currypulver abgeschmeckt, ab in den Kühlschrank und ziehen lassen. Fertig.
 
Ui, den kompletten Thread? 34 Seiten... holla die Waldfee. Hab auf Seite 6 aufgegeben. Glaube aber, das Prinzip verstanden zu haben;)

Eine Frau, ein Wort! Ich muss noch einkaufen. Dann werde ich das auch testen!

Viel Erfolg und Ataaackeeeee!
 
Oben