Vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marychen57

Neuling
Registriert
05. Nov. 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Größe
162
Gewicht
65
Zielgewicht
55
Hallo, ich habe schon sehr oft die ketogene Ernährung ausprobiert. Ich fühlte mich nach den ersten schlimmen Tagen, in denen ich mit Kopfschmerzen geplagt war, pudelwohl und verlor erwartungsgemäß auch ein paar Pfund. Trotzdem konnte ich diese Ernährungsweise nie länger als vier Wochen durchhalten. Immer ließ ich mich nach einer gewissen Zeit in der Ketose, zu Süßigkeiten verführen. Danach war ich demotiviert und ich brauchte wieder lange, um einen neuen Anlauf zu starten. Momentan bin ich 4 Tage in der Ketose und hoffe, dass ich es dieses Mal schaffe, länger dabei zu bleiben.
 
Hallo Marychen, schön, das du zu uns gefunden hast.

Wenn du Fragen hast oder einfach mal jemanden zum zuhören brauchst einfach raus damit^^
 
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Es wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass du aus der Ketose purzelst. Macht aber nichts. Wenn es passiert, einfach so tun als wäre nichts passiert und weitermachen. Wer aufgibt, verliert wirklich. Kurz stolpern ist ja nicht schlimm
 
Genau, aufstehen, Krönchen richten und weiter machen :) Du bist genauso klein wie ich und hast in etwa dasselbe Zielgewicht wie ich. Naschkatze bist Du auch, es geht auch in der Ketose (https://ketoforum.de/thema/pannacotta-gekochte-sahne.29546/) <- der Knüller schlechthin, wenn man es mit 15 % Sahne macht, spart man sich sogar noch Kalos dabei. Erythrit ist mein bester Freund, Süßstoff sowieso - also es geht auch süß ohne Zucker sehr gut. :) Willkommen hier, ich hoffe Du fühlst Dich genauso wohl wie ich hier.
 
Oben