Wäre das ok so??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok dann orientiere ich mich ein wenig nach deinem Futtertagebuch.

Obwohl ich gerade feststellen musste,dass du ja gerne morgens die Kombi aus Käse und Majo ißt >:) >:) >:)

Meine KH sind zum Glück immer unter 10g ,eine Sache die mir zum Glück weniger Sorgen macht =) neben dem Fett/Eiweiss
 
Hi, Hi, ist aber immer noch Brot dazwischen;) ohne würde ich mich glaube ich auch ekeln.
Im ernst, die Mayo schmier ich mir nur drauf, weil die Butter immer steinhart ist und das Knäcke zerbröselt.:lol:
 
>:) Ja da ist schon ein Unterschied >:) ob nur als Butterersatz oder direkt 45g>:)
 
Du hast dir wirklich 45g Mayo auf ein stück Käse geklatscht??:kotz:
Da sind meine 5g auf dem Knäcke ja lächerlich:lol:
 
>:) genau gesagt auf 50g Käse und 50g Salami!Aber dadurch wirds nicht weniger schlimm :rotfl:
 
Und wieder eine neue Frage >:)

Wenn man jetzt schon etwas abgenommen hat,muss man dann sofort seinen Grund/Gesamtumsatz neu ausrechnen?
 
Nö, soooviel Unterschied macht das bei ein paar Kilos nicht aus.
Damit kannst Du Dir noch ein bisschen Zeit lassen :).
 
Oben