wann hast du das letzte mal..?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bellamarie

Stamm Mitglied
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
es läuft so: einer stellt eine frage, der andere antwortet und stellte eine neue frage...

ich fang mal an:

wann hast du das letzte mal deiner mutti einen kuss gegeben?
 
+


wann hast du das letzte mal deiner mutti einen kuss gegeben?

im juli

ich wohne in niedersachsen und sie in bayern
da sehen wir uns leider nicht so oft



+


wann hast du das letzte mal einen großen teller nudeln mit bolognese-sauce und viel käse drauf gegessen?


+
 
Erst vor ca. 2 Wochen glaube ich. Es waren aber Zucchini-Spaghetti; echte Nudeln habe ich schon seit Monaten nicht mehr gegessen.

Wann hast du das letzte Mal einen guten Kinofilm gesehen?
 
vor 31 Jahren, da ging ich mit meiner damals 6jährigen Tochter ins Kino .
Es lief Walt Disneys "Dschungelbuch". Seitdem war ich kein einziges mal
mehr im Kino. Muss ich aber auch gar nicht haben.


Wann hast du zum letztenmal vom ganz grossen Lottogewinn geträumt ?
 
Och, geträumt habe ich schon sooo oft, das letzte Mal, als ich vor ca. 1 Jahr ein Jahreslos von Aktion Mensch gekauft habe. Ist aber leider nichts draus geworden.

Wann hast du das letzte Mal über eine Renovierung nachgedacht?
 
Gerade heute... wenn ich meinen Körperumbau mal als renovierung betrachte ...

Bis wann hast du an den Weihnachtsmann geglaubt?
 
Garnicht?

Wann habt ihr letzesmal sport gemacht
 
Antwort zensiert

Solche Fragen stellt man nicht in Anwesenheit netter Damen, Du frecher Rotzlöffel !

-----------

Wann hast Du das letzte Mal Deine Computer-Tastatur feucht abgewischt ?
 
Ähhhmm, muss man das machen? Ich glaube noch nie....nur abgestaubt
--------
Wo warst Du zuletzt in Urkaub?
 
In Holland am Meer. Meine Freundin und ich zelteten in den Sanddünen und haben allerlei lustige Sandburgen gebaut und neckische Spielereien getrieben . Warum weiß ich nicht mehr ;) . Ist schon sehr lange her.

-------

Wann hast Du das letzte Mal Urlaub gemacht ?
 
Letztes Jahr in Ägypten auf Tauchsafari - Sonne und Meer...... ich will weg (Fernweh..)
-----------------------
Wann warst Du das letzte mal im Kino?
 
Vor etwa 6 oder 7 Jahren habe ich mir Käpt´n Blaubär im Kino angeguggt.
-----

Wann hast Du das letzte Mal geweint ?

---------------
 
Eben, ein kleines Tränchen, war ein bisschen Fan von Peter Alexander, ruhe er in Frieden!



Wann hast du das letzte mal Tränen gelacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann hast du das letzte mal Tränen gelacht?

heute morgen in güntHers tagebuch!

wann hast du das letzte mal fentser geputzt?
 
Kurz vor Weihnachten !

----------------------

Wann hast Du das letzte Mal jemanden um Verzeihung gebeten ?
 
letzten Samstag

Wann warst Du das letzte Mal im Schwimmbad?
 
Ist schon über 6 Jahre her.
------
Wann hast Du das letzte Mal etwas bei EBay zum Verkauf angeboten?
 
vor 5 - 6 Jahren etwa...
---------------
Was würdest Du mit einem riesigen Lottogewinn machen?
 
Oben