Wann ist Schluss???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thalia75

Stamm Mitglied
Registriert
29. Jan. 2012
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Friedrichsfehn
Größe
165cm
Gewicht
65
Zielgewicht
60
Diätart
Keto
Hallo ihr Lieben!

Ich lese hier immer wieder von Leuten mit MEINES ERACHTENS sehr niedrigem Gewicht, die einige Kilo's noch loswerden möchten. Ich frage mich seit Langem: ab wann geht nix mehr??? Ich meine... man kann sich ja nun nicht "weg ketonisieren" :confused:

LG Thalia
 
AW: Wann ist Schluss???

Gegen gestörte Selbstwahrnehmung kann man eben nichts machen ;)

Spätestens wenn man so aussieht, helfen nur noch Amputationen für die weitere Abnahme :rotfl:
 
AW: Wann ist Schluss???

Ob jemand mit normalgewicht Kilos loswerden will und es auch wird - sind zweierlei paar Schuhe.

Unter 10% Fett sollte man nicht länger bleiben, da ungesund.

Aus der Waage kann man das nicht sehn. entscheidend ist also nur der Fettanteil und die Gesamtstatur.
 
Oben