Warum geht das Alles so langsam....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michael62

Stamm Mitglied
Registriert
15. Nov. 2014
Beiträge
5.537
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Thüringen
Bekommt man da nicht Frust, wenn man Ihr beim TrIning zusieht?

Warum geht das Alles Ü50 so langsam voran????



Nochmal 20 und das Wissen von heute...
 
Damit du den jungen Dingern nicht die ganze Zeit nachstellst :rofl:


Ich habe gerade Michele Letemdre gesehen, ei boa.

Ich bekomm mit meinen Trainingsgewichten gleich Minderwertigkeitsgefühle.

Die Überkopf Handstand-Pushups sind auch brutal, aber ihr Umsetzen mit hohem Gewicht ist brachial.

Ich glaub ich muss mir mal einen Schluck Frustalkohol gönnen, das beeinflusst ja das Fasten nicht...


Warum nachstellen? Hier auf dem Dorf stellen mir die nach.
Wahrscheinlich Endzeitapokalypse weil es hier nix mehr im Angebot gibt.
 
Mal ab 7:30 schauen, mit der Übung bei 10:18 habe ich mir den Bauchmuskelfaserriss zugezogen.
und mal das Gewicht bei 11:09 auf der Stange ansehen...

 
Bekommt man da nicht Frust, wenn man Ihr beim TrIning zusieht?

Warum geht das Alles Ü50 so langsam voran????



Nochmal 20 und das Wissen von heute...

Ohmeingott, ist die overbotoxed und 'gemacht'... Sorry, aber das macht mich weder neidisch noch gefrustet. Ich trainiere sehr hart neuerdings und habe früher auch schon an Contests teilgenommen und möchte wieder hin (Bikini) aber falls ich irgendwann SO aussehen sollte, gebt mir ruhig ein paar Ohrfeigen und Arschtritte, dass ich 'aufwache' und zur Besinnung komme. Nein. Ich finde diese Frau NICHT schön.
 
Ohmeingott, ist die overbotoxed und 'gemacht'... Sorry, aber das macht mich weder neidisch noch gefrustet. Ich trainiere sehr hart neuerdings und habe früher auch schon an Contests teilgenommen und möchte wieder hin (Bikini) aber falls ich irgendwann SO aussehen sollte, gebt mir ruhig ein paar Ohrfeigen und Arschtritte, dass ich 'aufwache' und zur Besinnung komme. Nein. Ich finde diese Frau NICHT schön.

Brotlos es geht nicht drum, wie schön die ist, sondern wie FIT die ist.
 
Brotlos es geht nicht drum, wie schön die ist, sondern wie FIT die ist.
Bei mir muss das miteinander einher gehen. Wenn ich scheiße aussehe, dann bringt mir die Fitness nix und wenn ich ein träger Lahmarsch bin, dann bringt mir die Schönheit nix. Ich bewundere nur diejenigen Fitness-Profis, die dabei auch richtig gut aussehen. Sie tut es nicht.
 
Oben