Warum steigen die Blutfettwerte nicht?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Warum steigen die Blutfettwerte nicht?

Ich sag ja: es ist ok, aber in meiner Welt ist es traurig, sich nicht für Hintergründe zu interessieren... Aber ja... so ist das. Und ja, mir hilft es eh! Ich lese die guten und die schlechten Rezensionen. Denn es gibt ja auch umgekehrt "dieses Buch ist so gut und angenehm leicht geschrieben..." hm... *ggg* (dazu sei noch gesagt, dass ich bei Romanen gar nicht auf die hochtrabende Literatur, die man im Deutschunterricht lesen musste, abfahre *g*)
 
AW: Warum steigen die Blutfettwerte nicht?

... "ich möchte einfach nur abnehmen und kein halbes Medizinstudium absolvieren".
...

Dafür gibt es doch Atkins.
Einfache Regeln befolgen. Verständnis ist weder nötig noch hilfreich.
 
AW: Warum steigen die Blutfettwerte nicht?

Dafür gibt es doch Atkins.
Einfache Regeln befolgen. Verständnis ist weder nötig noch hilfreich.

Hach ja -seufz- was möcht ich wieder gerne zurück in die unbedarften 70ger Jahre. Das alte Ätkins-Buch ist auch jetzt noch hilfreich trotz Verständnis.

Aber war "Verständnis" nicht ein anderes Wort für "der aktuelle Stand des Irrtums"?
 
AW: Warum steigen die Blutfettwerte nicht?

Aha also von Biochemie war da bis jetzt nix. Das mit den Ratten war ein Beispiel von mehreren.
Hab nicht gesagt dass sich das jemand kaufen soll... Auch wenns als ebook nur 2,50€ kostet.
Mich interessierts halt weil von set-point und dessen Veränderungsmöglichkeit kam mir bisher noch nichts unter.

Gibst Du mir mal einen Link zu dem Buch bitte, das mit dem Set-Point interessiert mich auch.
 
AW: Warum steigen die Blutfettwerte nicht?

the calorie myth - how to eat more, exercise less, lose weight, and live better.
by jonathan bailor
 
Oben